Menue

Montag, 24. Februar 2014

Frühlingsgefühle: Fröhliche Filz-Vögelchen

Hallo ihr Lieben,

hier nun die Auflösung dieser Preview.
Es wurden....tadaaaaa....


Kleine Filz-Vögelchen in vielen bunten Farben! 
Nach einem Vorbild auf Pinterest inspiriert wurden diese kleinen Vögelchen aus Filz per Hand genäht. Nähen und vor allem per Hand nähen gehören nicht wirklich zu meinem Kompetenzbereich.
Mich persönlich stören die ungleichmäßigen Nähte allerdings auch nicht, passt doch irgendwie ganz gut dazu!



Sind sie nicht süß?
Für die nahende Frühlingsdekototal knuffig... und bis dahin lassen sich super kleine Geschichten nachspielen....
 
wie zum Beispiel diese kleine Liebesszene, hihi!


Hier dann noch einmal die ganze Bande:

Es sind noch ein paar mehr entstanden, weil meine Mutter und meine jüngste Schwester bei meinem Besuch auch gewerkelt haben. Da wurden die Vögelchen dann auch schnell zu "Angry Birds", das war vielleicht in Spaß!

Und, wie findet ihr die kleinen Frühlingsboten? :-)

Bis dahin,
eure fyo





Kommentare: