Menue

Donnerstag, 21. Januar 2010

Wanderpaket "Surprize"

(Beitrag vom 11.01.10 im alten Blog)

Huhu ihr lieben :)

Letzte Woche schleppte der nette Postbote ein dickes, an die 10 kg schweres Paket die Treppe hoch. Erst einmal dachte ich: „hö? ich hab doch gar nichts bestellt?!“. Aber dann wurd mir schnell klar, dass das nur das „Surprize“-Wande

rpaket aus dem NSF sein konnte – und so war es dann auch!

Als ich dann spät abends aus der Uni kam, musste ich natürlich trotzdem noch meine Nase in das Paket stecken und ein wenig stöbern =) Es ist ein wirklich ein sehr schönes und vielfältiges Paketchen mit vielen liebevoll gestalteten Kleinigkeiten! Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für dieses tolle Wanderpaket!

Ausgesucht habe ich mir dann natürlich auch was! Und zwar…

~ ein Kirschkernkissen von Trixi

~ 3 Seifensäckchen von Trixi

~ 2 weihnachtliche Geschenkanhänger bestickt von Trixi

~ Schrundencreme von cremetöpfchen

Das Wanderpaket ist nun seit heute wieder auf der Reise und landet als nächstes bei Cinderella :)

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Wanderpaket, wobei das leider noch etwas dauern wird…

Lg, eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen