Menue

Donnerstag, 21. Januar 2010

Tausch mit Tascha

(Beitrag vom 13.01.09 im alten Blog)

Huhu :)

Auch mit Tascha aus dem KTF habe ich getauscht. Tascha hat von mir drei verschiedene Sorten persönliche Handmade-Tags bekommen. Aber, was soll ich da groß zu erzählen? Bilder sagen mehr, als tausend Worte :)

Von Tascha habe ich dafür ein ganz tolles Päckchen bekommen – mit Filzpuschen in weinrot mit braunem Blümchen, zwei Salzen (Gute-Laune-Blütensalz und Liebstöckl-Salz) und zwei Sorten Tee (Liebe und Hustentee). Die Salze wurden schon ausgiebig getestet und für genial befunden. Die Filzpuschen sind auch total klasse und halten die Füße schön warm =) Zum Testen des Tees bin ich leider noch nicht gekommen, aber man kann sich ja auch was für später aufheben :P VIELEN lieben Dank, liebe Tasche, für das tolle Päckchen und den superschönen Tausch! Gerne würde ich mal wieder mit dir Tauschen :)

Leider kann ich euch nur ein Bild von den Patschen zeigen *schäm* Süß, oder?

So ihr Lieben – noch 2 Tage bis zum Wochenende!

Lg, fyo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen