Menue

Montag, 1. Februar 2010

Umzug und neuer Blogname


Huhu ihr lieben!

Jaaa, wie ihr schon ganz offensichtlich sehen könnt, bin ich mit meinem Blog umgezogen.


Warum der Umzug? Der Vorteil an Blogspot ist einfach, dass man viel freier gestalten kann, als bei Wordpress. Außerdem gefällt mir die "Regelmäßige Leser"- Funktion sehr gut.
Schon vor einiger Zeit habe ich mich bemüht, alle wichtigen Einträge aus dem alten Blog zu übertragen, aber da ich im Moment einfach keine Zeit finde, ist bisher nichts weiter passiert.

Neuer Name? Hehe, ja, mein Blog hat auch einen neuen Namen bekommen. Den alten Namen fand ich zwar sehr schön und er passte gut, aber er war mir dann doch etwas zu unpersönlich. "fyolicious" ist nun wirklich nur MEINS ;)
Die Idee hatte übrigens ein ganz lieber Freund von mir - ganz lieben Dank dafür *feste drück*

Zukunft? In 2 Wochen hab ich wieder mehr Zeit. Dann wird hier einiges noch aufgearbeitet werden, einige Dinge müssen nachgetragen werden und dann gibt es auch ENDLICH wieder mal ein paar Seifchen von mir zu sehen! Habt also noch etwas Geduld, es geht bald weiter... Über ein paar Leser würde ich mich natürlich freuen :)
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt,
liebe Grüße,
fyo

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei den "Bloggern" ;o)
    Seehr schöne Tags hast Du da gezaubert.Bin hin und weg.So dann hab ich mich auch gleich mal als erster Leser eingetragen. Auf das bald mehr folgen :o) Viel Spaß und Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fyo!
    Ich hab was für dich, wenn du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fyo!
    Du bist die 100. Leserin meines blogs und ich würde dir deshlab gerne ein kleines Seifenpaket (auch mit meiner Lumi Love) schicken! Kannst du mir deine Adresse zukommen lassen??! ideen-kiste@gmx.at

    lg michi

    AntwortenLöschen