Menue

Donnerstag, 23. September 2010

DRINGEND: Befragung

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein Anliegen in ganz dringender, persönlicher Angelegenheit!
Für meine Bachelor-Arbeit führe ich gerade eine Befragung zum Thema "Eigenschaften und Verhalten von Internetnutzern" durch. Für diese Befragung suche ich noch GANZ GANZ DRINGEND gaaaanz viele Teilnehmer! Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten, wird nur für den Zweck meiner BA-Arbeit (also nicht komerziell o.ä.) verwendet und ist natürlich völlig anonym!

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr an der Befragung teilnehmt und den Link an Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen usw. weiterleitet und vielleicht sogar einen Link auf euren Blog setzt oder so!

Leider ist in den letzten Monaten bei mir gesundheitlich, unimäßig und privat so viel schief gelaufen, dass ich jetzt unter enormem Druck stehe, genügend Leute für die Befragung zusammenzubekommen! Ich bin echt schon völlig verzweifelt *seufz*

Deshalb hoffe ich, dass ich meine Befragung auf diesem Wege publik machen kann!

Die Befragung läuft bis zum 30.09.2010. Es wäre also toll, wenn ihr bis dahin teilnehmen könntet :)

Hier der Link:

http://ww3.unipark.de/uc/internetnutzung/

Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße von eurer fyo, die hofft, danach wieder mehr Zeit für diesen Blog zu haben...

Kommentare:

  1. Hallo , wenn du Lust hast können wir ja mal tauschen. das würde mir riesigen Spaß machen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen