Menue

Mittwoch, 15. September 2010

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Blogleser!

Die letzten Wochen ist hier leider gar nichts passiert! Nein, ich war nicht einfach zu faul zum Schreiben, ich hab es einfach nicht geschafft: Umzug, kein Internet, Abschlussarbeit, Krankheit, Termine, Termine und nochmals Termine! Deshalb bin ich auch nicht wirklich zu viel Kreativem gekommen *seufz*
Ein paar Kleinigkeiten sind dann doch entstanden und ich bin euch noch ein paar Bilder aus den letzten Wochen schuldig :)

Hier eine kleine Preview, was es in nächster Zeit noch zu sehen geben wird:


Ich hoffe, ich komme heute Abend noch dazu, euch meine Errungenschaften aus zwei Wanderpaketen aus dem KTF zu zeigen, die ich gerade hier hatte!

Ansonsten hoffe ich, dass ihr Verständnis habt, dass es die letzten Wochen so ruhig hier war und auch die nächsten Wochen noch nicht wieder alles glatt laufen wird.
ABER: Ich habe einige Projekte für meine Hexenküche bis Weihnachten, die z.T. schon durchgeplant sind und auf die ich mich riesig freue!!! Ihr könnt also schon einmal gespannt sein =)

Bis dahin alles Liebe und vielen Dank fürs Reinschauen,
eure fyo

P.S: An diejenigen, die bei mir wegen Tags angefragt haben: Habt bitte noch 1-2 Wochen Geduld, ich habe noch 2-3 Wünsche offen, die schon länger hier liegen und die erst weg müssen, bevor ich neue "Aufträge" entgegen nehmen kann =) Und : Natürlich vertausche ich meine Seifenschätze auch gerne, wenn sie nicht schon für einen bestimmten Zweck vorgesehen sind! Gern gegen anderes Kreatives, Rohstoffe/Seifen- oder Cremezutaten, Gutscheine, ..  fragt doch einfach nach =)

Kommentare:

  1. Liebe fyo, vielleicht klappts auf diesem Weg, ich brauche Deine emailadresse um Dir eine Berechtigung für das Sommer-lock-Paket zu schicken...

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Email, liebe Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es jetzt wieder etwas ruhiger wird und ich wieder was von Dir lesen kann. Ich werde mich wegen den Tags nochmal melden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen