Menue

Sonntag, 20. Februar 2011

Einen riesigen Tauschberg...

...galt es in den letzten Wochen abzuarbeiten. 9 Umschläge mit Tags auf die Reise - puuuuh! Das sieht dann so aus:


Ganz abgetragen ist der Tauschberg damit noch nicht, aber so sieht momentan der Stand aus:

Verschickt werden am 21.02.2011: Jilanda, Lillymaus, Linea, Marina, Milkibeads, New Moon, Schnubbi84, Soonshine

Fertig zum verschicken ist außerdem: Annamiarl, da warte ich noch auf die Adresse.

Aennies Umschlag ist auch fertig, wie abgesprochen verschicke ich den aber erst in 2 Wochen, wenn sie wieder da ist.

Auf der To-Do-Liste stehen jetzt noch Cinderella (für die kommende Woche geplant), rankhilfe (muss noch abgesprochen werden) sowie zwei Seifen-/Cremes-Tauschaktionen mit Magicflake und Mäusemode.

Dann sollte ich durch sein - puuuuuh! Oder hab ich jemanden vergessen? Dann bitte melden!

Mädels, ganz wichtig!!!!  Wer mir seit Dezember eine Email geschickt hatte wg. Tauschanfragen - BITTE, BITTE meldet euch nochmal bei mir! Ich Dussel hab die Mails im fyolicious-Postfach gelöscht und weiß jetzt nicht mehr, wem ich was versprochen hatte etc.

So, damit ihr mal einen Eindruck bekommt, was zu euch auf die Reise geht, gibts hier ein paar kleine Sneak-Preview-Bildchen =)

Annamiarl
(2 versch. Designs Beilegekärtchen in je vier versch. Farben + diverse neutrale Tags)

Aennie, Marina, Jilanda (jeweils Ü-Packs)

Milkibeads, Linea, Soonshine (jeweils Ü-Packs)

New Moon (Personalisierte Tags mit Wunschmotiv + Beschriftung und ein Ü-Pack)
Schnubbi84 (Ü-Pack)

Ich wünsche euch allen viel Freude an euren neuen Tags :)

Wie kam es überhaupt zu diesem Tauschberg und den kunterbunten Tag-Mischungen? Angefangen hat es damit, dass ich im KTF drei bunte Mischungen angeboten habe mit Tags aus Überproduktionen. Da es allerdings so viele Interessenten gab, habe ich zugesagt, zusätzliche Überraschungs-Packs zusammenzustellen. Und auch, wenn man es auf den Ausschnitt-Bildchen nicht so erkennen kann - es waren viiiiiiiiieeeeeeeeele Tags.. (das kleinste Paket hat knapp 90, das größte über 170 Tags/Beilegekärtchen)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :)

Eure fyo

Kommentare:

  1. Oh ja, wie wunderschön.
    Möchtest Du noch mit mir tauschen? Hast Du denn jetzt Luft?
    Und wenn ja, was hättest Du denn gerne dafür?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, Andrea.. DANKE, dass du mich nochmal erinnerst. Ich hab hier auf meinem To-Do-Zettelchen "Andrea" stehen und konnte einfach nicht mehr zuordnen, WELCHE Andrea das nun war *ganz verlegen schau*
    Magst du mir einfach nochmal ne Mail mit deinen Vorstellungen schreiben und ich schau derweil mal, was ich gerne dagegen tauschen würde?
    Das wär echt supi!

    Glg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind alle traumhaft schön ;o)
    Machst Du auch personalisierte Tags? Das wäre ja ein Traum :o)))

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ja, personalisierte Tags mach ich auch gerne! Aktuell allerdings mit etwas Wartezeit ;) Vor Mitte des Monats schaff ich da nichts neues mehr, weil ich erstmal noch die anderen Aufträge abarbeiten muss und alltagstechnisch recht eingespannt bin =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen fyo, ich glaube wir haben auch schon mal getauscht. Bin ein wenig aus der Bastelszene raus... womit stanzt Du die runden Tags? Ich suche schon lange nach einem Stanzer, der groß genug ist... LG Netti

    AntwortenLöschen