Menue

Donnerstag, 3. März 2011

Tausch mit linea

Sooo..ich muss jetzt endlich mal anfangen, von meinen tollen Täuschen (siehe Tauschberg unten) zu berichten. Alle Gegentäusche haben mich noch nicht erreicht, aber einen Anfang kann ich auf jeden Fall machen...

..heute mit dem Tausch mit linea :)

Die liebe Heike hat von mir ein Überraschungspaket mit diversen Tags bekommen:


Dafür habe ich mir eine Kette und einen Schlüsselanhänger in Wunschfarben (mein Wunsch war, ein schönes Schmuckstück zu haben, dass man auch mal im Alltag zur Bluse kombinieren kann, da ich ansonsten nicht wirklich viel Schmuck trage, aber mir dann häufig etwas fehlt, um die schlichte Bluse aufzupeppen z.B.). Meine Vorstellungen hat linea nicht nur umgesetzt, sondern total übertroffen. Ich durfte einen Umschlag öffnen, indem sich gleich zwei Ketten und ein Schlüsselanhänger befanden. In lilaaaaaa, wie gewünscht.. Und der Clou: die Anhänger sind jeweils an Karabinerhaken befestigt, sodass ich nach Belieben wechseln kann zwischen den Ketten - einfach genial! Seht einfach selbst, welche tollen Schmuckstücke ich jetzt mein Eigen nennen darf:



 Einfach super, oder? Ich hab mich wirklich riesig gefreut - ganz, ganz lieben Dank, liebe Heike!

Soo, das wärs dann erst einmal für heute :) Morgen zeig ich euch dann einen weiteren Tausch!

Bis dahin liebe Grüße,
eure fyo

Kommentare:

  1. wow, die sind ja wahnsinnig schön, da würde selbst ich mal meinen tagtäglichen Schmuck austauschen!

    AntwortenLöschen