Menue

Sonntag, 6. März 2011

FYOLICIOUS UNDER CONSTRUCTION

Einen sonnigen Sonntagnachmittag ihr Lieben!

"Huch" - das werden vielleicht manche von euch denken, wenn sie in diesen Tagen auf meinem Blog vorbeischauen. Ja, ganz offensichtlich ist hier ein wenig Chaos und alles schaut ein wenig improvisiert aus. Grund dafür ist ganz einfach, dass ich die Nase voll hab von meinem Blogdesign. Irgendwann sieht man sich einfach satt, kennt ihr das?
Seit Monaten nehme ich mir vor, doch endlich mal an einem neuen Design zu arbeiten, aber daraus ist einfach nichts geworden, weil ich nie die Zeit dazu hatte. Jetzt dachte ich mir aber: So kann es nicht weitergehen *zwinker*
Deshalb habe ich erstmal ganz flott ein Standarddesign auf den Blog angewendet - jetzt muss ich ja irgendwann was tun *lach*
Da ich mir noch nicht sicher bin, in welche Farbrichtung das neue Design tendieren wird (aktuell favourisiere ich grau/weiß, weil es schlicht ist, edler wirkt und die Fotos besser wirken als bei bunteren Designs), kann es sein, dass sich die Grundfarben in den nächsten Tagen häufiger mal verändern! Sorry schon einmal für das Durcheinander!!

Wenn ich mich für ein Farbschema entschieden habe und das Design fertig ist, könnt ihr euch dann aber schonmal auf eine kleine Überraschung von mir freuen, hihi...

Also, ich hoffe, das Chaos schreckt euch nicht ab und ihr freut euch mit mir auf Fyolicious in einem neuen Look =)

Liebe Grüße,
eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen