Menue

Mittwoch, 23. März 2011

Schoggi-Aktion für Japan

 

Von Bettina habe ich über die Schoggi-Spendeaktion eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen =)
my swiss chocolate hat eine internationale Blog-Aktion gestartet, bei der wir Blogger helfen können, Spenden für die Opfer in Japan zu sammeln! Wie das geht? Ganz einfach: Ich schenke eine Tafel Schokolade an die Blogs, die ich unten noch nennen werde. Für jeden beschenkten Blog spendet my swiss chocolate einen gewissen Betrag an die Glückskette, die momentan Spenden für Japan sammelt. Jeder der Beschenkten darf dann wiederum maximal 10 weitere Blogs beschenken usw. Alles hier nachzulesen.

Ich finde das wirklich eine tolle Aktion :)

Folgende Blogs möchte ich gerne beschenken:

http://seifechuchi.blogspot.com/
http://kleinepiratenbraut.blogspot.com/
http://alisavon.blogspot.com/
http://cinderella-nadja.blogspot.com/
http://marinasoap.blogspot.com/
http://derhaendekraft.blogspot.com/
http://lavarie.blogspot.com/
http://alexa-creativ.blogspot.com/
http://ideen-kiste.blogspot.com/
 
Achso.. die beschenkten Blogs sind natürlich nicht gezwungen, ihrerseits wieder Schoggi weiterzuverschenken, aber wer sich gerne für Japan einsetzen möchte, kann das so ziemlich einfach tun =)

Lg, fyo

Kommentare:

  1. Oh! Danke *küsskenschmeißt" Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich noch nicht so ganz begriffen habe wie das funktioniert mit dem weiterschenken *rotwird*. Naja, wenn die Kids im Bett sind und ich etwas mehr Ruhe habe, dann versuche ich's nochmal ;)

    LG niki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle und einfache Möglichkeit was zu tun! Dankeschön für die Schokolade :-)

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben dank,dass du dabei an mich gedacht hast.ich hab sie mir schon *abgeholt*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen