Menue

Samstag, 2. April 2011

Tauschpost - ein Rückblick

Huhuuuu :)

In letzter Zeit war hier einiges los (Abgabetermin einer Arbeit für die Uni, bei der Arbeit einige Deadlines, Frühjahrsputz, Geburtstagsvorbereitungen,..), sodass ich nicht einmal dazu gekommen bin, meine letzte Tauschpost zu knippsen und euch zu zeigen. Aber das ist wirklich eine Schande, weil ich doch wirklich soooo schöne Sachen bekommen habe! Und obwohl ich gerade hundemüde bin von einem eeeeewiglangen Putz-, Aufräum- und Vorbereitungstag, möchte ich euch nun eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Tauschpost zeigen.... (ich vergesse ja gerne mal, hier von meinen Tauschaktionen zu berichten *schäm*)
 
Schon vor einigen Wochen hatte ich ja Ausschnittbilder von den vielen gemischten Tag-Sets gezeigt, die ich verschickt habe. Nach und nach ist dafür Tauschpost eingetrudelt...

Von Jilana habe ich diese schöne Kugellichterkette in lila und braun bekommen - lieben Dank dafür, die macht sich wirklich gut in einer Schale oder großen Vase :)

Von schnubbi84 habe ich zwei gefilzte Windlichter mit Fliepis bekommen. Vielen Dank, liebe Rina, dass du dich trotz missglücktem ersten Wunsch noch bemüht hast und mir die tollen Filzlichter gezaubert hast!

Dann gab es noch bunte Puschen, eine Handyladestation und zwei tolle Häkelblümchen von Aennie - auch dir ein dickes Dankeschön :)

Dieses tolle Utensilo in Wunschmaßen (ich möchte es als Brötchenkorb nutzen) habe ich von Annamiarl bekommen... dankeeee, das sind wirklich klasse Frühlingsfarben!

Von marina gabs eine geniale Big-Money-Bag mit Vögelchen und Karos.. die habe ich schon seit einigen Wochen und ich liiiieeeebe sie! Ganz lieben Dank, liebe marina!

Passend zu der Gelbörse habe ich mir dann von soonshine eine Mini-Gretelies mit dem gleichen Vögelchenstoff gewünscht... ist dieses kleine Schätzchen nicht genial geworden?

Und nun zuletzt noch ein Bild von der superschönen Kette, die ich von milkibeads bekommen habe.. auch dir besten Dank für das tolle Stück, liebe Melanie!

Sooo.. auch wenn das leider nur ein Bericht zu jedem Tausch in aller Kürze war, danke ich allen Tauschpartnerinnen ganz herzlich für die tollen Sachen und die netten Kontakte!

Aktuell bin ich noch an einigen Tauschschulden dran, bereite Wichtelgeschenke vor und organisiere das Floramente-Wanderpakt... neben dem privaten Stress bin ich also gut eingespannt ;) Aber ich hoffe, dass es im Laufe der nächsten Woche wieder etwas Kreatives von mir zu sehen gibt!

So, ich muss jetzt noch meinen Kuchen für morgen mit Schokolade überziehen, ein paar Sachen zusammensuchen und dann werde ich wohl nur noch ins Bett fallen..

Wünsche euch noch ein schönes Wochende,
liebe Grüße,
fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen