Menue

Montag, 11. April 2011

Das gepunktete Wanderpaket war wieder da...

...und das habe ich mir ausgesucht:

- zwei hübsche Glasperlen-Armbänder in bunten Farben von isr-glasdesign (das grün-türkis-braune für mich und das orange-rote als Geschenk)
- ein paar Ohrringe von isr-glasdesign (hach, ich liebe deine Glasperlenschätzchen!)
- einen gestickten Schlüssenanhänger "Engel-Teufel" von marina (einfach genial *lach*)
- einen Schlüsselanhänger mit Reh von roxy (soooo süß!)
- zwei kleine Dekohäschen in beige und flieder von Mayodan (für meine Osterdeko *freu*)
- fünf Mini-Dekohühnchen von Mayodan (die kommen an meine Osterpräsente, wenn ich mich noch überwinden kann, sie abzugeben...)

Da sind wieder einige hübsche Dinge bei mir geblieben, nicht wahr?

Danke ihr Lieben Punkte-Wanderpaketlerinnen für die tollen Sachen! Natürlich habe ich auch wieder entsprechend aufgefüllt :)


Das war nun mein letztes Wanderpaket aus dem KTF. Dabei wird es auch erstmal bleiben. Ich habe ja schon das Black&White und das Sommerlock außerhalb des Kreativtauschs. Jetzt organisiere ich das Floramente-Wanderpaket, was auch einiges an Arbeit bedeutet, und werde demnächst auch noch beim Mädchenschatz-WP teilnehmen (juhu!)... mit Tauschgeschichten und gelegentlichen Wichtelaktionen bin ich vollkommen ausgelastet *lach*

Liebe Grüße,
eure fyo

Kommentare:

  1. Der Schlüsselbaumler - boah, der gefällt mir aber sehr gut, den würde ich auch sofort nehmen.

    Ich mache auch schon lange Salzseife, ich verwende immer die doppelte Menge Salz wie Seifenleim, sie schäumt mäßig aber beständig, wenn Du magst schicke ich Dir mein Rezept.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow
    wow
    wow
    wunder
    wunderbare schätzchen hat du ausgesucht...total klasse!!!!!!!

    grins engel-teufelchen ist ja niedlich...kicher!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Kann man sich für das Wanderpaket noch anmelden? Ich würde soo gerne auch mal bei soetwas mitmachen. Und Punkte liiiiebe ich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen