Menue

Mittwoch, 6. April 2011

Ich seh gerade...

...dass ich bereits 42 regelmäßige LeserInnen habe!

Juhu! Das ist echt klasse, dass es nach und nach immer mehr werden, die Interesse an meinem Blog haben :)

Sobald die 50 geknackt ist, wird es deshalb auch bei mir ein schönes Blogcandy geben! Ihr könnt schon gespannt sein... hihi!

Liebe Grüße,
fyo

Kommentare:

  1. Irrtum, liebe Fyo,
    ich bin schon Nummer 44!

    Alles Liebe
    von Postpanamamaxi
    alias Lovelylizard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Fyo,
    na dann verfolge ich mal mit....bei Dir lohnt sich das ja immer!
    Alles libe Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle 46!

    Liebe Mareike, heute ist Dein Päckchen bei mir angekommen, vieeeeeelen Dank für die wunderschönen Tags, hey, ich habe solche Freude daran - Dankeschön. Und so viele!
    Ich hoffe, Du hast auch Freude an meinen Sachen. Ich habe unseren Tausch auf meiner Seite vorgestellt und hoffe nun, dass Du einverstanden damit bist.
    Du hast so eine tolle Seifenform. Ist die aus Kunststoff? Meine ist aus Holz und quillt an den Kanten ein bischen aus. Hast Du die gekauft oder selbstgemacht?
    Bei Deiner Erdbeer Rhabarber Seife dachte ich spontan "Pretty Woman" aber bestimmt hat sie schon längst einen Namen.
    Ich habe auch zwei Neue fertig und die sind klasse geworden, ich hoffe, dass sich Freunde dafür finden, sonst quillt irgendwann mein Keller über.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da möchte ich mich jetzt auch einreihen!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen