Menue

Mittwoch, 20. April 2011

Tausch mit Andrea

Huhuuuuu...

ich komme nicht immer zu, von allen Tauschaktionen und dem, was ich verschicke, zu berichten. Aaaaber, von meinem Tausch mit Andrea muss ich euch unbedingt erzählen =)

Andrea wünschte sich Beilegekärtchen und Tags von mir - die hat sie auch bekommen (auch wenn es etwas länger gedauert hat *pfeif*). Hier seht ihr Andreas neuen, personalisierten Beilegekärtchen:


Dafür habe ich von ihr diese tollen Sachen bekommen:

Zwei super schöne Topflappen in lila-fliedertönen, ein Dekoherzchen mit der Aufschrift "Nickerchen" (passt perfekt in mein Schlafzimmer, hihi..), ein Lavendel-Flügelchen... echt hübsch und ein genial niedliches Dekovögelchen, das nun auf einem Blumentopf in meinem Wohnzimmer sitzt. Achso.. und eine hübsche Lavendelseife gabs auch noch dazu. Die Sachen kommen auf den Bildern gar nicht so wunderbar rüber, wie sie in Wirklichkeit sind.

Liebe Andrea, ich danke dir nochmals für diesen superschönen Tausch und den sehr netten Kontakt mit dir - das werden wir bei Gelegenheit wiederholen, ja?

Morgen/übermorgen gibt es dann wieder etwas von meinen Wochenendrührereien zu sehen :)

Bis dann, ihr Lieben,
eure fyo

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Tausch und Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Lunchbags sind wirklich toll und Du bekommst neben einer 0,5l Flasche noch Äpfel, Brot, Müsliriegel und einiges mehr hinein. Maße sind ca. (bei zusammengerollter Öffnung) 23,5x16cm.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir auch für die wunderschönen Kärtchen und Tags, ich gebrauche sie schon fleißig.

    Bin gespannt auf Deine Rührereien.


    LG Andrea

    AntwortenLöschen