Menue

Dienstag, 15. März 2011

Floramente - neues Wanderpaket

Huhu ihr Lieben!

Zu später Stunde möchte ich euch noch auf ein neues Wanderpaket aufmerksam machen:

Mit einer lieben Mittauscherin aus dem KTF ist die Idee entstanden, ein floral-ornamentiges Wanderpaket zu starten.

Das Ganze befindet sich noch ganz frisch im Entstehen, wer also Lust hat, kann gerne mal auf

http://floramente.blogspot.com/

vorbeischauen!!

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten, teilzunehmen!

Lg und eine gute Nacht,
eure fyo

Kommentare:

  1. Liebe fyo,

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich glaube auch, dass es sich dabei um eine gute Aktion handelt und möchte Dir auch gern eine Tafel schenken. Die Informationen zur Aktion findest Du hier: http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/comment-page-1/#comment-959

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    ganz lieben Dank für die Schoggi-Tafel!
    Ich find die Aktion wirklich toll und hab natürlich gleich ein paar Tafeln weiterverschenkt!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen