Menue

Freitag, 25. Oktober 2013

Von Nicht-Kaffee-Themen & Überraschungspost

Hallo ihr Lieben!

Nach dem Motto "Das Wesentliche versteckt sich oft hinter dem Offensichtlichen", ratet doch mal, worum es heute geht...


Nicht etwa der leckere Kaffee, auch wenn man immer über Kaffee reden könnte ;-), sondern um das, was sich hier ganz unscheinbar  dahinter versteckt!

Es sind...tadaaaaaa...UNTERSETZER!

Jetzt denkt sich die oder der eine oder andere vielleicht: Okay, nun ist sie völlig verrückt, jetzt fällt ihr gar nichts mehr ein, dass sie schon über Untersetzter bloggt.

Nein, nein, meine Lieben. Es geht hier nicht um irgendwelche Untersetzer, sondern um ein Set aus vier wunderschönen Untersetzern in weiß-grau - genau solche Untersetzter, wie ich sie mir gewünscht hatte. Wie ich dazu kam? Tja, das frage ich mich auch!


Vor gut eineinhalb Wochen kam ich völlig entnervt nach Hause - die Hintergründe lasse ich hier aus. Mit Wochenendgepäck bepackt fischte ich eher beiläufig die Post aus dem Briefkasten und ließ die Sachen erst einmal unbeachtet auf den Schreibtisch fallen. Lust zum Rechnungen lesen hatte ich in der Stimmung nicht, moment, wann hat man schon Lust zum Rechnungen lesen? Naja, nun wartete ich aber dringend auf Post vom Gericht (ja genau, ausgelassene Hintergründe) und widmete mich doch der Post. Keine Nachricht vom Gericht, dafür aber ein Umschlag, dessen Inhalt sich weich anfühlte. Mhh, hatte ich was bestellt und vergessen? Nee. Also Absender angeschaut. Dann die Überraschung: Post von Anja. Jetzt war meine Neugier natürlich endgültig geweckt und ich packte den Umschlag aus. Darin befanden sich - neben einer lieben Karte - diese tollen Untersetzer!!!


Für mein neues Wohnzimmer hat mir die liebe Anja diese Untersetzer geschickt, damit ich nicht auf die nächste Runde des Wanderpaketes warten muss, in dem ich mir solche Untersetzer gewünscht hatte. Wow, ich war echt baff. Ist Anja nicht einfach klasse?


Liebe Anja, aller aller herzlichsten Dank - deine Post kam sowas von genau richtig in dem Moment und ich habe mich riesig gefreut, dass du so an mich gedacht hast!

Deine Untersetzter sind echt toll und passen sooo wunderbar in mein Wohnzimmer, sie sind seitdem ständig in Gebrauch!

Einen dicken Kuss in den Norden von mir :-)

Ich wünsche euch allen weiterhin schöne Herbsttage,
eure fyo


1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind ja klasse geworden! Ich bin ganz begeistert von ihnen.
    Viel Spaß beim Kaffeetrinken!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen