Menue

Montag, 6. Januar 2014

Fyolicious 2014 - neues Motto, neuer Header, neue Visitenkarten

Hallo ihr Lieben,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Passend zum neuen Jahr 2014 könnt ihr hier eine Neuerung lesen: Fyolicious steht nun unter einem neuen Motto! Irgendwie entsprachen mein kreatives Tun, mein Stil und vor allem ich selbst nicht mehr dem Motto der letzten Jahre ("Nimm dir die Zeit, Zeit zu haben").
Wie das immer so ist, hat sich in meinem Leben so viel getan die letzten Jahre, dass meine kreativen Hobbies einen anderen Platz in meinem Leben eingenommen haben. Sie sind nicht weniger wichtig, jedoch habe ich vor allem in den letzten Monaten für mich selbst gemerkt, dass ich mir nicht die Zeit nehme, Zeit für die kreativen Hobbies und meinen Blog zu haben. Zeit nehmen, Zeit zu haben ist für mich immer mehr zu einem Gefühl der Verpflichtung geworden. Und Verpflichtungen in meinem Alltag habe ich nun einmal genug. Das Projekt Fyolicious, unter dem ich meine kreativen Tätigkeiten zusammenfasse, ist vielmehr zu einem wertvollen Plus in meinem Leben geworden. Ein Plus deshalb, weil ich mir nicht die Zeit nehmen müssen will, Zeit dafür zu haben, sondern weil es als wichtiger, aber flexibler Aspekt seine Daseinsberechtigung nicht durch die aufgewendete Zeit legitimieren muss. Fyolicious ist für mich nicht mehr eine Ansammlung von kreativen Hobbies, sondern eben ein Plus, welches nicht immer gleichermaßen vorhanden sein muss, aber immer irgendwie seinen Platz hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Fyolicious lebt und arbeiter nun unter dem Motto "Das kreative Plus im Leben."

Mit diesem Motto wird es hier nun im neuen Jahr 2014 weitergehen. Passend dazu gibt es auch neue Visitenkarten:


So konnte es nur einen tollen Start in ein kreatives Jahr 2014 geben, welches bereits einige papierige Werke hervorgebracht hat, die ich euch demnächst zeigen werde!

Bis dahin,
eure fyo

Kommentare:

  1. Liebe fyo, ich gratuliere dir zu deiner Einstellung und drück dir die Daumen, das du es für dich (auch kopfmässig) so umsetzen kannst. Na dann, auf ein Neues... LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fyo, ich bin sehr begeistert von deinem Motto und auch, dass du dir darüber so intensiv Gedanken machst - dafür fehlt mir irgendwie die Zeit.. oder ich nehm sie mir nicht? *grübel*... auf jeden Fall bin ich gespannt, welche wunderbar kreativen Ideen es in diesem Jahr hier zu bewundern gibt! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen