Menue

Freitag, 19. September 2014

fyolicious jetzt bei Instagram & Update

Hallo ihr Lieben,

seit gestern habe ich endlich ein neues Handy (Kamera!!!), das heißt, es wird jetzt endlich, endlich wieder regelmäßig Fotos & Blogposts geben. Ich freue mich, meine kreativen Ideen und Werkeleien sowie jede Menge anderes wieder mit euch teilen zu können!

Im diesem Zusammenhang möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich nun auch einen Instagram - Account habe, auf dem es zukünftig Kreatives und ein buntes Allerlei aus meinem Leben zu sehen gibt. Außerdem wird es da immer kleine Previews für die kommenden Blogposts geben :-) Zu finden bin ich - ganz klar - unter dem Account fyolicious.
Folgt mir also gerne auch dort, wenn ihr Interesse an kleineren Einblicken zusätzlich zum Blog habt!

Liebe Grüße,
die sich auf kommende geplante Posts freuende fyo

Kommentare:

  1. Ich verfolge dich nun auf Insta : )

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich! Habe auch gleich mal bei dir geschaut :)

    AntwortenLöschen