Menue

Mittwoch, 15. September 2010

Besuch vom WP2 und dem gepunkteten WP

Hallöchen nochmal :)
Wie vorhin schon angekündigt, haben die Tage gleich zwei Wanderpakete aus dem KTF bei mir Halt gemacht. Davon möchte ich natürlich kurz berichten:

Das Wanderpaket 2

Mit dem WP2 kam ein riesiges Paket voller schöner Dinge zu mir! Das Paket ist wirklich umfangreich und sehr vielfältig, da viel die Auswahl nicht besonders leicht, hihi... letztendlich habe ich mir dann aber folgendes ausgesucht:

- eine Strickzeugtasche mit Schafmotiv von Lehmi (hat sich meine Mama ausgesucht, um kleine Strickprojekte immer dabei haben zu können)
- 3 Stickies: Glückspilz, Eule, Igel  von windenjule (hat sich auch meine Mama ausgesucht zur Weiterverarbeitung)
- ein superschönen Filzlicht im Fliepi-Look von Laurix
- ein Geschirrhandtuch mit Dala-Pferdchen
- ein kleiner Kissenbezug in beige von windenjule
- 3 bestickte Gästehandtücher (2 für mich, eins für meine Mama zum Verschenken)

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir ganz wunderschöne Dinge ausgesucht :) Aufgefüllt haben wir natürlich auch einiges. Hoffentlich haben die folgenden Teilnehmer ihre Freude daran!


Das gepunktete Wanderpaket

Auch das gepunktete Wanderpaket war bei mir. Und naja.. es ist wirklich ein sehr lustiges Paket. Leider ist es sehr nählastig, vor allem kleine Dekoherzen sind in hohem Maße vorhanden *kicher*. Es sind wirklich schöne Dinge in dem Paket, aber leider habe ich nicht wirklich etwas für mich finden können, das ist ja manchmal so! Eingetauscht habe ich dann trotzdem etwas:


- Eine Notizbuchhülle von Annamiarl (als Geschenk)
- eine hübsche Perle von Arte-P (mal schauen..für mich oder als Geschenk)


Ja, so viel also erst einmal zu den Wanderpaketen. Jetzt erwarte ich noch das Sommerlock-Wanderpaket in den nächsten Tagen, auf das ich schon sehr gespannt bin :) Und danach ist für mich erst einmal eine kleine Wanderpaket-Pause angesagt, ich komme ja so schon zu nichts, hihi..

Jetzt wünsche ich euch erst einmal eine angenehme Nacht!
Die Tage gibts dann wieder Neuigkeiten
eure fyo

1 Kommentar:

  1. Hallo Fyo...

    ich wußte nichts von einer neuen Adresse, hab das gerade erst gelesen, nach dem ich den Post veröffentlicht habe ...was machen wir nun??

    Ich kann morgen mal zur Post gehen, was wir tun können ...

    Schick mir mal deine aktuelle Adresse über arcori at gmx.de

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen