Menue

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hach..

..was ärgere ich mich gerade!

Gestern Abend bin ich endlich wieder nach Hause gekommen. Gestresst von den ganzen Weihnachtsbesuchen, mehreren Krankenhausfällen in der Familie und einer extrem vollgepackten Vorweihnachtszeit, habe ich mal wieder eine schöne Blogrunde gemacht. Überall sieht man schöne Bilder: Weihnachtsbäume, Geschenkewerkeleien, Schneebilder... und auf meinem Blog? Stille...
Dabei ist es ja nicht so, dass ich komplett untätig gewesen wäre.
Zwar blieb in letzter Zeit nicht allzu viel Zeit für kreative Tätigkeiten, aber ein wenig hab ich dann doch gewerkelt und kreiert. Ganz tolle Plätzchen habe ich auch gebacken und Weihnachtsgeschenke sehr kreativ verpackt. Aber so ohne Bilder macht das Berichten auf dem Blog doch auch irgendwie keinen Spaß *seufz* Denn: Meine Kamera ist immernoch kaputt und Geld für eine Neue nicht vorhanden - deshalb keine Bilder.
Das ärgert mich doch gerade sehr, weil ich euch so gerne ein paar Bilderchens zeigen würde...

Das musste jetzt einfach auch mal raus!

Liebe Grüße,
eure fyo

1 Kommentar:

  1. Ach fio,
    nimms nicht so schwer, wir freuen uns auch noch im neuen Jahr auf Deine Bilder wenn Du wieder eine Kamera hast.
    Rutsche gut rüber ins Neue Jahr
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen