Menue

Donnerstag, 20. September 2012

Es geht bald wieder los.. die Badesaison naht!

Hallo ihr Lieben!

Merkt ihr es auch?
Draussen wird es kalt und ungemütlich, abends wird es immer rascher dunkel - da locken die gemütlichen Stunden zu Hause unter der Decke...
Und gerade jetzt in der Übergangszeit friert man dann trotz Decken und heißem Tee manchmal trotzdem noch. Was liegt da näher, als das heimische Bad für ein Stündchen in eine Wellnessoase zu verwandeln? Ob nun Badewanne oder Dusche, was man daraus macht, das ist entscheidend!

Für Seifen- und Wellnesstanten wie mich wieder DIE Zeit, um toll duftende und pflegende Wohlfühlprodukte herzustellen, nicht wahr?
Also habe ich mal meinen Rohstoffbestand gecheckt - oh ja, es fehlt an Basiszutaten: Natron, Zitronensäure, frische Öle und Buttern. Da sind die Bestände doch sehr geschrumpft. Die Duftkiste ist noch voll. An Lebensmittelfarben bräuchte ich auch Nachschub, auch im Herbst/Winter darf es gerne mal bunt sein! Ein paar Dinge sind schon bestellt, ein paar Dinge hoffe ich hier zu bekommen und naja, irgendwas fehlt dann doch noch wieder und eine Bestellung muss folgen ;-)
Ansonsten kommt so langsam die große Lust, Badeschokolade, Badecupcakes, diverse Badepulver- und öle, Massagebars und reichhaltige Cremes und Buttern herzustellen!

Wie sieht es bei euch aus? Kommt auch so langsam die Lust, es euch zu Hause gemütlich zu machen? Mit einem tollen Badezusatz in die Wanne zu hüpfen - oder auch in die Dusche, es gibt ja auch tolle Duschzusätze!

Was mögt ihr am liebsten?
Leckere Badeschokolade ...
...oder lieber etwas Badekonfekt ?
Ein paar Duschtabs auf die Schnelle gehen auch immer!
Als Pflegebombe dann noch etwas Duschbutter dabei?
Milchbadepulver ist auch immer wieder ein Renner!
... oder doch lieber eine der vielen Dinge, die es nie auf meinen Blog geschafft haben? *husthusthust*

So richtig wird meine Wellness-Produktion erst wieder ab Ende Oktober losgehen - vorher ist leider keine Zeit für das ganze Küchengepantsche *hihi* und eine Woche Urlaub gibts dann auch noch im Oktober (ENDLICH!!!!).
Nächste Woche werde ich aber eine Sache einschieben, das muss einfach sein - vielleicht schön verpacktes Milchbadepulver? Oder eine Ladung Duschtabs? Mmmhh...

Bis dahin,
eure fyo

Kommentare:

  1. hmmmmmm, nach einer ausgiebigen heißen Dusche an so kalten Tagen, genieße ich anschließend die Körperbutter oder Sheasahne. Der pure Hochgenuss!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich krieg sofort Lust in die Wann zu hüpfen :-DDD

    Bin gespannt, was du alles zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  3. PS: ich kaufe ein "E" für "WannE"...

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Badetörtchen, die sind so schön pflegend und es ist kein eincremen mehr notwendig.
    Aber nach der schnellen Dusche auf die noch feuchte Haut Sheasahne.


    LG Chrissie

    AntwortenLöschen