Menue

Dienstag, 4. September 2012

fyolicious - nix mit online!

Guten morgen zusammen!

Freut ihr euch auch so riesig, dass der Herbst mit so wunderbarem Wetter beginnt?

Im Hause fyolicious läuft im momentan so einiges schief.
Kennt ihr das? Wenn, dann aber richtig!
Das läuft hier seit Monaten so!
Und wenn es dann nur der Staubsauger ist, der seinen Geist aufgibt und der finanziell gaaaaar nicht eingeplant war, dann bin ich schon echt froh, dass es eben nur der Staubsauger ist!
Na gut, ich will hier jetzt auch keinen Jammerpost starten... aber, das kennt ihr doch alle, was jetzt kommt, oder?

fyolicious - nix mit online! - oder: Die Sache mit dem Internet & Festnetz
Aaaaaah, mal wieder Theater beim Internetanbieterwechsel! Verflucht! Zum 1.9. sollte der Wechsel sein, alles wurde rechtzeitig geklärt.... ääähm. Am 28. kappte der alte Anbieter bereits die Verbindungen - unverschämt! Vom neuen Anbieter nichts gehört - hallooooo? Also bin ich dann gestern (immerhin schon der 3., aber ok, es war Wochenende) in der Mittagspause einer meiner "Lieblingsbeschäftigungen" nachgegangen und habe bei der Hotline des neuen Anbieters angerufen. Nach einer Ansammlung schrecklicher Warteschleifenmelodien und kratziger Bandstimmen - öööhm ja, die Rufnummernportierung ist noch nicht durch. Wie, noch nicht durch? Ja, noch keine Rückmeldung vom alten Anbieter. Grummel. Dabei hatte ich alles rechtzeitig in die Wege geleitet. Ja, ich hätte nicht selbst kündigen dürfen, dann gibt das Probleme. Ja hallo? Ich hatte bereits Anfang des Jahres gekündigt wg. Kündigungsfristen und Co. - kann da einer ahnen, dass das JETZT ein Problem ist? War es bisher doch auch nie..argh!
Na gut, aktueller Stand: OPTIMISTISCH gesehen gibt es zum 15.09. wieder Netz, REALISTISCH gesehen erst Ende September/Anfang Oktober. Ich werd verrückt!

Nervig ist das vor allem deshalb, weil ich darauf angewiesen bin, häufiger auch von zu Hause zu arbeiten (abends&nachts, hust hust). Und manche Leute haben auch einfach nur meine Festnetznummer, die kriegen jetzt ein "Diese Nummer ist nicht vergeben" zu hören - okay, in manchen Fällen macht das auch nichts..hihi!
Zum Glück habe ich noch mein internetfähiges Handy, aber fürs Bloggen und so ist mir das eeeecht zu nervig ;-)

Also, ihr Lieben, wenn ihr mich erreichen wollt am besten per Email, Antwort dann aber nicht wie gewohnt nach ein paar Stunden sondern evtl. nach ein paar Tagen, lässt sich nichts machen!

Bis dahin,
eure fyo

Kommentare:

  1. Oh du Arme... Lass dich nicht unter kriegen. Lieben Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. was ist nur mit dir los????? ich hab so oft in dein verwaistes blog geschaut....
    gute wünsche gehen zu dir!
    hille-jo

    AntwortenLöschen