Menue

Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtszeit im Hause fyolicious :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem mir die letzten Wochen noch so einige kleine und große Katastrophen beschert haben, kehrt jetzt so langsam die weihnachtliche Stimmung im Hause fyolicious ein :)

Weil ansonsten kreativ nicht groß was passiert ist, zeige ich euch jetzt erst einmal ein paar Bilder meiner Weihnachtsdeko...


Dieses Jahr sehr schlicht und edel in weiß, grau und silber.
Bis auf 1-2 Kleinigkeiten ist die bunte Weihnachtsdeko dieses Jahr im Keller geblieben - irgendwie war mir einfach nicht danach.


Viele Kerzen sind überall verteilt - für die Gemütlichkeit!


Die ersten Weihnachtslieder sind abgespielt, Plätzchen-Back-Pläne geschmiedet und Glühwein gabs natürlich auch schon ;-)
Gebacken habe ich auch schon etwas improvisiert Weihnachtliches (ja, improvisieren kann ich nämlich sehr gut..hihi). Bilder zeige ich euch dann morgen!


Achja, wie man sieht, sind auch ein paar kleine goldene Kügelchen dazwischengerutsch - huch!

Nicht fehlen darf außerdem mein Weihnachtsstern, den ich letztes Jahr von meiner Mutter bekommen habe!


Mehr weihnachtliche Bilder (das war natürlich nicht die komplette Deko..höhö) dann demnächst, sobald ich mal wieder im Hellen zu Hause bin und Fotos machen kann.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt erst einmal noch einen gemütlichen Rest-Adventssonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bis dahin, eure fyo

Kommentare:

  1. Hallo fyo, ich wünsche Dir auch noch eine schöne Zeit. Der Trost ist ja, wenns einem echt besch..geht, es kann nur besser werden. Damit tröste ich mich auch im Moment. Sei lieb gegrüßt, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder, liebe Fyo! Und schön, dich mal wieder zu lesen :).

    AntwortenLöschen