Menue

Mittwoch, 24. Juli 2013

Frischer Minztee - und ihr so?

Hallo ihr Lieben,

etwas neidisch schaue ich ja auf die Blogposts, die von Urlaub, Ferien, Nichtstun und Seele baumeln lassen berichten. Aber ich freue mich dann auf die schönen Urlaubsbilder von euch, hihi..

Bei dem Wetter ist die Arbeit im Büro natürlich nicht immer angenehm, da freue ich mich immer, wenn ich Abends mal etwas abkühlen und runterkommen kann.
Am liebsten mache ich das momentan bei einem frisch aufgegossenen Minztee mit Minze vom Balkon - auch oder gerade bei der Hitze ein Genuss.


Lecker auch mit einem Schuss Zitrone, ob kalt oder warm, sehr erfrischend!

Und wie haltet ihr euch an diesen heißen Tagen fit?

Die Tage auch mal wieder mehr von mir,
bis dahin schöne Sommertage,
eure fyo

Kommentare:

  1. hallo fyo,

    mhhhh ja eigentlich sollte man ja warmes trinken....aber ich finde es auch lecker minze und zitrone ins sprudelwasser zu geben, aber wird wahrscheilich nicht so intensiv...

    nimm dir doch eine wanne mit ins büro und stelle deine füße immer wieder hinein ;-)

    wünsche dir trotz arbeit eine wunderschöne sommerzeit

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo fyo, was ist dem beim floramente los? Ich war im Urlaub und habe nichts mitbekommen. Leider finde ich Deine email nicht mehr. Dann habe ich noch eine Bitte, kannst Du bitte beim Mädchenkram Paket noch Dein Foto hochladen von Deiner letzten Endnahme? In meiner Erinnerung war mir, dass Du auch etwas von mir entnommen hast und ich hab mir nicht notiert, was ich reingetan habe. LG und noch ein feines Wochenende, Rike PS Kommi kannst Du ja dann löschen...

    AntwortenLöschen