Menue

Mittwoch, 14. April 2010

Nur mal auf die Schnelle...

...möchte ich euch meine neuen Badebombenlabels für Badbomben in Einzelverpackung zeigen :)
Entworfen habe ich sie vor ca. 3 Wochen genauso "mal eben auf die Schnelle", weil ich noch ganz flott ein kleines Mitbringsel brauchte. Badebomben sind einfach perfekt für solche Angelegenheiten und da ich am Tag zuvor schon welche für ein Wichtelgeschenk gemischt hatte (und natürlich ein paar mehr), passte sich das auch gut. Nur ein Label fehlte noch total, also habe ich dann schnell eins zusammengeschustert.

Dafür, dass es so schnell gehen musste, finde ich sie wirklich hübsch und ich glaube, so werde ich sie auch in Zukunft weiterverwenden :)

Als die Bömbchen verpackt waren, fiel mir dann leider auf, dass ich bei Lemongras und Orange vergessen habe, die Inhaltsstoffe von Parfümöl auf ätherisches Öl zu ändern - uuuups! Naja, fürs nächste Mal dann ;-)

Was haltet ihr denn so davon?

Lg, eure fyo

Kommentare:

  1. ich find sie sehr hübsch, sieht so fröhlich aus und so soll das Badevergnügen ja auch sein.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie ssehr gut gelungen!!
    ...ich schreibe immer nur 'Duft' drauf, das kann beides sein. *dummdidumm*

    AntwortenLöschen