Menue

Dienstag, 6. April 2010

Osterwichteln

Und noch ein Wichteln :)
Natürlich konnte ich auch dem Osterwichteln im KTF nicht widerstehen...
Da ich Ostersonntag geboren wurde, hat Ostern für mich immer eine besondere Bedeutung gehabt und deswegen fand ich diese Wichtelaktion auch echt klasse!
Mein Wichtelpäckchen kam fast 2 Wochen vor Ostern und ich war ja soooooo gespannt, endlich auspacken zu dürfen, weil es schon so verführerisch aus dem Päckchen duftete... hihi...

Auf dem Päckchen konnte ich schon lesen, dass meine Wichtelmama Amala Krähenfeder ist. So war ich noch etwas gespannter, weil ich wusste, was sie für tolle Sachen macht =)

Ostern durfte ich dann die (in tolles Fliepipapier eingepackten) Geschenke auspacken und war völlig überwältigt... schaut einfach selbst!


Ich habe eine wunderschöne, genähte Geldbörse bekommen, die ich gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Der Stoff ist so wunderschön und alles ist so fein gearbeitet. Wirklich total klasse! Nach und nach kamen viele Tütchen mit Gewürzen und Tees zum Vorschein: Salatgewürz mit Dill, Bruschettagewürz, Spaghettigewürz, Roiboos-Schoko-Tee, schwarzer Tee mit Gewürzen... wow... insgesamt 9 Stück! Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Schnuppern! Inzwischen sind die Gewürze und Tees brav in Dosen verpackt und wenn ich meine Erkältung los bin und wieder etwas riechen kann, werde ich mich ans Testen machen. Also Amala, so ein großzügiges und tolles Geschenk... ich bin wirklich sprachlos... vielen, vielen lieben Dank dir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen