Menue

Dienstag, 6. April 2010

Geburtstagswichteln

Hallöchen zusammen :)

Jaaa, die letzten Tage war einiges los. Ich hatte viel zu erledigen, musste zu einigen Gesprächsterminen in die Uni, hatte Besuch von meiner jüngeren Schwester, dann hatte ich Geburtstag und am gleichen Wochenende war auch noch Ostern. Als Dank hab ich mir jetzt eine dicke Erkältung eingefangen (ich vermute, dass mein schniefendes Patenkind mich angesteckt hat *grml).
Naja, was solls. Jetzt habe ich endlich ein paar Minuten Zeit gefunden, um euch ein paar schöne Dinge zu zeigen, hihi!

Und zwar nehme ich im KTF am Geburtstagswichteln des 2. Quartals teil. Was heißt das? Jeden Monat von April bis Juni bewichtel ich jeweils einen der Teilnehmer und dafür habe ich selbst zu meinem Geburtstags drei wundervolle Päckchen bekommen :)

Die tollen Geschenke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - schaut selbst:

von schnappi25
Die liebe Christine hat mir eine soooooooo superschöne "Gärtnertasche" (heißen die eigentlich wirklich so?) genäht, in wunderschönen Rosa- und Brauntönen. So eine Tasche stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ich weiß auch schon genau, wie ich sie einsetzen werde, Fotos davon gibt es dann demnächst mal ;) Zu der tollen Tasche gab es dann noch ein pfiffiges Spiralmäppchen, Schokiiiii und eine süße Marienkäferchenkarte! Soooo tolle Sachen! Vielen lieben Dank dir für die tolle Überraschung, Christine :)

von Lalelu
Mein 2. Wichtelpäckchen kam von der lieben Steffi. Sie hat mir eine Tasche in türkisen Farbtönen genäht. Die ist wirklich total klasse! Die Farben sind richtig schön kräftig und der Stoff ist schön stabil, sodass die Tasche wirklich gut für meinen Alltag gemacht ist! Auf dem Foto sieht man es nicht so toll, aber an der Tasche ist auch ein witziger Baumler mit Filzherz und Perlen. Passt wirklich alles wunderbar zusammen! Eine niedliche Karte gabs auch noch :) Die Tasche kommt bestimmt bald ihren ersten Einsatz, ich freu mich schon! Auch dir vielen Dank, liebe Steffi =)

von Aniela
Und auch von meiner 3. Wichtelmama wurde ich toll beschenkt! Von ihr gab es tolle selbstgefärbte Wolle! Die Farben sind nicht ganz so toll auf dem Foto, aber das eine ist ein schönes, kräftiges hellgrün, dann eine Rolle in dunkelgrau und einmal braun. Zum Schlemmen gab es dann noch eingelegte Früchte dazu! Wirklich toll, wie man Wolle so schön färben kann! Ganz, ganz klasse. Vielen Dank :)

Ich habe mich wirklich sehr über alle Päckchen gefreut! Sie waren alle so wunderbar verpackt und liebevoll zusammengestellt! Jetzt kann ich nur hoffen, dass meinen Wichtelkindern meine Päckchen genauso gut gefallen =)

So, ich geh mir jetzt ein Teechen gegen die fürchterlichen Halsschmerzen kochen...

Liebe Grüße, eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen