Menue

Sonntag, 25. Juli 2010

Besuch des blauen Wanderpaketes

Einen schönen Sonntagabend zusammen!

Als ich gestern nach Hause kam, warteten doch tatsächlich gleich zwei Wanderpakete aus dem KTF auf mich. Hui - da hatte ich nun wirklich viel zu stöbern ;)

Zunächst einmal zum blauen Wanderpaket:

Das Paket ist recht näh- und stricklastig. Kulinarisches und Wellness fehlte eigentlich komplett, Papieriges beschränkte sich eher auf Karten, der Schmuckbereich war so lala ausgestattet. Gefunden habe ich natürlich trotzdem ein paar schöne Dinge ;)

Bei mir bleiben:
~ Kirsche-Himbeere-Marmelade von taste-it (mmmh, die wurde natürlich gleich probiert - lecker!)
~ ein Schlüsselanhänger aus Stoff von Nickels (angedacht für die Zweitschlüssel in meiner neuen Wohnung, aber mal schauen)
~ Sonnenbrillenetui von Lehmi (als Geschenk)
~ Kette mit blauen Perlen von Annebutzebelle (ganz für mich allein *gg*)

Vielen Dank an die kreativen Spenderinnen ;)

Aufgefüllt habe ich dann natürlich auch: Mit kulinarischen Kleinigkeiten, Tags und Seife/Wellness - was genau wird natürlich nicht verraten *pssst*

So, der Bericht über das zweite WP dieses Wochenende kommt in einigen Minuten!

Bis dahin, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen