Menue

Mittwoch, 7. Juli 2010

Handmade-Tags für stickliese


Hallöchen!
Ich komme ja gar nicht dazu, alles zu berichten und zu zeigen, was bei mir so passiert. Momentan läuft sowieso sehr wenig in Richtung Seifeln, Designen usw, da jeder Tag straff durchgeplant ist - und da ist dafür leider aktuell kein Platz *seufz*


Dafür möchte ich euch heute ein paar Tags zeigen, die ich für stickliese designed und gedruckt habe. Mir gefallen diese Tags so gut, dass ich sie euch unbedingt zeigen wollte =)
 


Ansonsten hoffe ich, dass ich demnächst wieder mal etwas Zeit finde, ein paar Seifchen zu knippsen, damit ihr auch da wieder etwas zu sehen bekommt :)
 
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Fußballabend,
viele Grüße,
fyo

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus. Wie groß sind die eigentlich ?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch , da wird sich Maja aber freuen!
    Toll !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Diese sind jetzt ca. 4,8 x 7 cm (HxB). Das schöne an dieser Tagform ist aber (zumindest finde ich das), dass man sich frei über die Größe entscheiden kann. D.h. wenn ich das gleiche Design in zwei Größen haben mag, ist das kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    kann man die auch als Visitenkarten amchen? wäre da was möglich ?

    Lg Rina (schnubbi84 ) KTF

    AntwortenLöschen
  5. Weißt Du, dass die supergenial aussehen?
    Na Klar, Du hast sie ja gemacht.
    Nein ehrlich, die sind der absolute Blickfang.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen