Menue

Freitag, 25. Juni 2010

Neues Label für Cremes, Bodybutter usw.

Huhu miteinander!

Bevor ich nachher in mein Wohnungsbesichtigungs-Marathon-Wochenende starte, wollte ich euch noch kurz mein neues Label für die verschiedenen Cremes, Bodybutter, Sheasahne usw. zeigen, die ich so rühre ab und an =)

Entstanden ist das neue Label schon vor gut 2 Wochen, aber da ein Tigelchen in einem Geburtstags- wichtel- geschenk gelandet ist, wollte ich nicht zu früh zu viel zeigen ;)



Motto des neuen Labels: Schlicht, zweckmäßig und leicht romantisch angehaucht.
Gelungen? Ich denke schon =)
Mir gefallen die neuen Labels zumindest richtig gut.


Jede Art von Creme/Butter/Sahne/.. hat das gleiche Design, geändert werden nur die Inhalte und jede Variante bekommt ihre eigene Farbe. So sieht alles schick einheitlich aus, jede Creme hat aber dennoch ihren individuellen Touch.

Jedes Döschen oder Tigelchen mit Creme bekommt immer ein Label auf dem Deckel und zwei Labels auf dem unteren Teil. Auf dem vorderen Label stehen die gleichen Informationen wie auf dem Deckel, falls dieser mal verloren geht ;) (also Art&Sorte, Inhaltsstoffe und MHD). Auf dem zweiten Label auf der hinteren Seite des Cremetopfs (ist jetzt hier nicht zu sehen) sind dann meine Blogadresse und/oder mein Name drauf (je nachdem, wer die Creme bekommt.

Also, mir gefallen die neuen Labels richtig gut. Sie sind schick und nicht langweilig, aber auch nicht zu überladen oder bunt :)

So, nun wünsche ich euch ein schönes, entspanntes Wochenende. Drückt mir die Daumen, dass meine Wohnungsbesichtigungstour erfolgreich ist =)

Lg, fyo

Kommentare:

  1. Seeeehr edel, gefällt mir gut! :-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Labels sehe ich erst jetzt... Sie sind toll!!!" Ach, wenn ich das doch nur ansatzweise könnte", seufzt
    jo

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ach, das ist gar nicht sone Hexerei. Das macht einfach die Übung und Rumprobieren über Jahre hinweg - irgendwann geht sowas ganz flott von der Hand =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen