Menue

Dienstag, 22. Juni 2010

Das Dunkle (Grufti-) Wanderpaket war da..

Huhu ihr Lieben!

Das lang ersehnte Dunkle (Gruft-) Wanderpaket aus dem KTF war da, juhu!
Es ist ein wirklich schönes Paket, ich habe gestern Abend ganz gemütlich beim Fußball stöbern können, hihi...

Bei mir bleibt letztendlich folgendes:

1x Wolle "Dunkler Tannenwald" von Nesta
1x Wolle "Dark Blue" von Nesta
1x Linsenperle von isr-glasdesign
1x eckige Perle von isr-glasdesign
2 x Pandoraperlen von isr-glasdesign
1x Fimoknöpfe "Flip Flops" von Dira

Die Wolle wird gleich weitergeleitet an meine Mama, die mir daraus was schönes stricken soll, hihi..
Und auch die Fimoknöpfe werden bei ihr landen, die kann sie bestimmt mal gut gebrauchen :)

An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern des Wanderpakets für dieses schöne Paket und besonders für die tollen Dinge danken, die ich mir aussuchen durfte!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal =)

Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen