Menue

Donnerstag, 10. Juni 2010

Das buntige Sommer-Lock-Wanderpaket...

...und ich bin dabei! Juhu!


Eigentlich schon seit dem 20. Mai gehöre ich zu der Runde von kreativen Mädels, die hier gemeinsam den Sommer locken wollen! Aber wie ihr auch an meinem vernachlässigten Blog sehen könnt, bin ich leider irgendwie zu nicht besonders viel gekommen in letzter Zeit, was nicht mit Arbeit, Uni oder Haushalt zu tun hatte... doch dazu dann demnächst ausführlicher ;)

Jetzt mag ich mich erstmal ganz besonders auf das tolle Wanderpaket freuen!
Am Wochenende werde ich mein Starterpaket packen und dann heißt es waaaaaarten, bis das Wanderpaket dann bei mir landet, hihi!

Und ein ganz kurzer Hinweis für meine treuen Blogleser/innen: Nach dem Wochenende wird es auch ENDLICH wieder ein bisschen was von mir zu sehen geben, hoffe ich :)

Lg, fyo

1 Kommentar: