Menue

Samstag, 10. September 2011

Kurzes Update Seifenbestand

Nur ein kurzes Update um Samstagabend, weil ich gerade Päckchen mit Seifen packe und entsprechend den Stand aktualisiert habe: Es ist jetzt alles aktualisiert...

Es ist noch reichlich da!!!

Wer noch Interesse hat, ein paar Seifen von mir zu ertauschen, kann ja HIER mal stöbern :)

Und dann am besten eine Email an fyolicious@web.de 

Einen schönen Abend euch allen!!!
Eure fyo

1 Kommentar:

  1. Hi Du Liebe, danke für Deine Glückwünsche! Und das mit dem Streichen...ich kann mich da auch nur soooooo schlecht festlegen. Wir sind gegenüber unserer letzten Wohnung viiiiiiiiel dezenter geworden. Mag es am liebsten natürlich und zurückhaltend- dann kann ich die Accessoires leichter und öfter wechseln ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen