Menue

Sonntag, 4. September 2011

Seifenbestand durchsortiert

Hallooo ihr Lieben :)

Ich habe heute (nachdem ich gestern und heute viele Stunden mit umräumen und entrümpeln bei meinen Eltern verbraucht habe...puuuh!), mal meine Seifenbestände durchsortiert. Alle Sieder unter euch kennen das Problem: Es häufen sich einfach zu viele Seifen an, die man ja nie und nimmer allein verbrauchen kann. Und ich kanns nicht leugnen: Ich brauch dringend Platz für neue Seifchen. Deshalb gibt es jetzt hier im Blog die Unterrubrik "Seifen" (oben unter dem Header zu finden) - wer von den Nichtsieder/innen Lust hat, mal ein paar Seifchen von mir zu testen - Ich tausche sehr gerne =)

Gerade Richtung Herbst- und Winterzeit leiden viele unter trockener Haut, da kommt feine Pflanzenölseife genau richtig. Und denkt dran: Kalender-, Advents- und Weihnachtszeit kommt schneller als man denkt und da braucht man ja immer mal Kleinigkeiten zum Verschenken :)
Die meisten Seifen sind von 2010 und damit mittlerweile gut durchgereift und mild - perfekt auch für empfindliche Haut!!

Also: Hiermit also etwas Werbung - tauscht mit mir und helft mir, Raum für neue Seifenideen zu schaffen, hihi... (bei Interesse: Mail an fyolicious@web.de)

Naja... auf jeden Fall hab ich jetzt wieder einen Überblick, wie viele Stücke ich noch von welcher Sorte habe und muss nicht immer sagen "ääääh, ich glaube...ne, moment.. ach, doch, da müssten noch Stücke von da sein" hihi..

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...
Liebe Grüße, fyo

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Könntest Du gestrickte Socken gebrauchen zum Seifentausch? Der Herbst steht vor der Tür ;-)
    Bei Interesse bitte email an:
    koenigchristine@gmx.net

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tauschst Du auch mit Siederinnen?
    Ich würde gern ein Stück Cocoa Butter tauschen, da ich bis jetzt nur einmal Babassu verwendet habe und die Seife mußte leider in die Tonne, konnte also nicht testen ob mir Babassu gefällt oder nicht.
    Und außerdem würde ich gern ein Stück Lebküchlein nehmen, da ich aus diesen Duft dieses Jahr meine Weihnachtsseife sieden will, nur weiß ich nicht ob der Duft mir in der Seife auch wirklich gefällt.
    Würdest Du tauschen wollen???
    Was möchtest Du???
    Kakaobutter, oder Bärlauchsalz, oder,......
    Liebe Grüße Jördis
    JAtzerodt@t-online.de

    AntwortenLöschen