Menue

Donnerstag, 19. Mai 2011

Floramente - ein Wanderpaket tritt seine erste Reise an

Guten Morgeeeeen!

Wie einige von euch ja wissen (und einige sind sogar dabei), habe ich die letzte Zeit damit verbracht, ein Wanderpaket zu organisieren und vorzubereiten - das Floramente-Wanderpaket. Themen sind Ornamente, florale Ornamente, Florales,... Nach einigen Verzögerungen konnte es am Montag endlich auf die Reise gehen. Natürlich habe ich mir vorher auch etwas ausgesucht, was bei mir bleiben durfte. Schaut selbst:


Eine romantische Handyhülle, ein superschönes Sommerarmband in bunten Farben, eine soooo niedliche Porzellan-Herzdose und eine tolle Tasche im Rosalie-Design - Details findet ihr hier auf dem Floramente-Blog! Geniale Sachen habe ich bei mir behalten dürfen, findet ihr nicht auch?

Das wollte ich euch unbedingt auch hier zeigen, da ja nicht jeder auf den Floramente-Blog schaut :)

Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen