Menue

Mittwoch, 11. Mai 2011

Immer noch nichts Neues?

Huhu ihr Lieben,

"Immer noch nichts Neues" ist eigentlich falsch. Neues gibt es schon was und ne Menge, was sich aufgestaut hat und worüber ich berichten möchte. Aber: ich komme einfach nicht dazu.
Ich habe im Moment einfach so viel Arbeit und Unizeugs und komme sowieso schon zu garnichts. Und dann läuft alles andere auch noch schief.
Und das nervt, frustriert und ist einfach nur doof, wenn..

..frau etwas bestellt und ganz dringend darauf wartet (in diesem Fall: Ordnungsboxen für das Floramente-WP) und dann einen völlig anderen Artikel geliefert bekommt (Vogel-Gartenstecker). Okay, kann passieren. Ich habe selbst ein Jahr lang in einem Internetversandhandel gearbeitet während des Studiums und weiß, dass sowas schonmal vorkommt. Aber dann wirklich NULL auf meine eigentlich nicht verdienten freundlichen Mails oder Anrufe zu reagieren, DAS geht gar nicht! Und das, wo ich die Boxen doch so dringend brauche.. *grmpf*

..frau dann an dem einzigen Tag, an dem sie etwas länger schlafen könnte, um 6 rausmuss, weil der Heizungstyp kommt (na gut, wenigtens kam er auch wirklich...)..

..frau sich mitten in der Nacht auf dem Weg ins Bad die Hand einhaut und an zwei Knöcheln der rechten Hand jetzt so starke Prellungen hat, dass sie so gut wie nichts machen kann..

..frau dann aber trotz Verletzung und Schmerzen ein 13kg-Wanderpaket zum Götterboten schleppen muss, weil es sonst vorm Wochenende nichts mehr wird und das Gefühl hat, die Hand würde gleich abfallen..

..frau dann etwas Beistand braucht und von denjenigen, von denen sie ihn sich erhofft hatte, nur zu hören bekommt, wie toll alle anderen doch irgendwas machen. Aber für das, was sie leistet kein Wort der Würdigung bekommt..

...frau dann noch erfährt, dass sie ab September mit mindestens 150 Euro im Monat weniger dastehen wird und somit die Urlaubsplanung (ja nee...nach 4 Jahren ohne Pause hätt ich mir ja auch nicht mal nen Urlaub verdient) sowieso schonmal flachfällt.. gemein!

..frau zu diesem Moment arg gefrustet und sowieso traurig (die Gründe dafür gehören wiederum nicht hier her..) ist und weiß, dass der Tag, der um 6 begonnen hat, noch bis heute Nacht um 2 andauern wird, weil mal wieder zwei Abgabetermine morgen fällig sind...

..frau noch eine Menge anderer Dinge einfallen würden, die im Moment einfach totaler Mist sind.

So..das musste jetzt mal raus. Ich bin wirklich nicht jemand, der rumjammert, aber irgendwann hab ich auch mal die Nase voll. Kennt ihr das? So Zeiten, in denen wirklich ALLES schief zu laufen scheint? Und die Menschen, auf die man meinte, sich verlassen zu können, plötzlich total unverlässlich sind und einfach nicht da, wenn man sie braucht? Das nervt!
Aber.. genug mit Gejammer. Ich muss weiterarbeiten. Aber es hilft, wenn man sich den Frust von der Seele schreibt... und wen das hier nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen.. so! ;)

Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tage Geduld. Zum Wochenende sind einige Arbeiten erledigt, das Wetter soll eh nicht so pralle werden und ich hoffe, ein paar Stündchen zum kreativ sein, bloggen und entspannen finden werde..
Und diejenigen, die noch auf Mails von mir warten - bitte seid mir nicht böse! Die Mails werden am Wochenende definitiv als allererstes abgearbeitet!

Liebe Grüße von fyo, die hofft, durch ihr Gejammer nun niemanden vergrault zu haben =)

Kommentare:

  1. Den Zwerg vergrault so schnell nix............
    Kenne das nur zu gut...
    Einfach durchatmen und weitermachen............
    Schicke Dir Zwergenpositivpower

    AntwortenLöschen
  2. Och Süsse das tut mir leid zu lesen-so hatte ich davon ja garnichts mitbekommen :O(
    Du weisst doch-irgendwann kommt man an einen Punkt wo es nur noch aufwärts gehen kann!!!
    Drück dich gaaaaaaaaanz ganz dolle und schicke dir ebenfalls Positivpower*knuuuuutschi*
    Ps. Das Päckchen müsste morgen ENDLICH mal bei dir sein!!

    >GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich!!!!! Alles wird gut - manchmal braucht es nur etwas länger - und lass dich wegen des WP nicht hetzen (is ja aber wohl schon zu spät - was hast du dir eigentlich rausgenommen???)!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Armes Häschen!!
    Manchmal kommt es einfach zu dicke. Ich drücke Dich und wünsche Dir, das es bald ein bischen erträglicher wird.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Fyo,
    Du bist doch nun wirklich keine Dauerjammertante. Wenn Du also mal Luft machen musst, dann hat das auch seine Berechtigung, und zwar eine dringend notwendige.
    Auf diese schwierigen Tage, wo scheinbar alles schiefgeht, folgt auch wieder eine Welle mit schönen Erlebnissen. Ganz bestimmt!

    Ich gebe Dir mal einen sanften Motivationsschubs. Denn ich weiß, eigentlich bist Du keine Jammertante, sondern ein tatkräftiger, positiver und netter Mensch. Nur wenns zuviel wird, dann wird es zuviel.

    Und nur weil Du ein starker Mensch bist, heißt es nicht, dass Du automatisch unkaputtbar, unbegrenzt belastbar und unendlich duldsam sein musst.
    Du bist gut so, wie Du bist!

    Dein Postpanamamaxi
    die Du wohl eher als Lovelylizard kennen wirst.

    AntwortenLöschen