Menue

Donnerstag, 7. März 2013

Upcoming: Was kann das wohl sein?

Hallooooo :)


Na, was wird das wohl sein auf dem Bild?
Auf jeden Fall ein kleines Bastelprojekt für Zwischendurch. Nur habe ich festgestellt, dass ich die Farbe gar nicht habe, von der ich genau zu wissen glaubte, in welcher Kiste im Schrank sie liegt. Gut, Farbe ist in eben dieser Kiste zu finden, aber leider genau DIE beiden Standardfarben nicht, die ich gebraucht hätte (weiß und schwarz)...GRMPF! Blöd aber auch! Somit wird die Umsetzung noch ein paar Tage warten müssen...... Zeit zum Raten für euch ;-)

Bis dahin,
eure fyo...
...die jetzt überlegt, wo sie am schnellsten die fehlende Farbe herbekommt..mistmistmist

Kommentare:

  1. Hallo Fyo,

    sieht aus wie ein Hühnerei.
    Bin schon gespannt was dabei rauskommt, wenn Du Farbe in die Finger bekommst ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      jaaaa, so schwer ist es nicht, oder? Hihi..
      Ja, es ist ein Ei. Allerdings kein Hühnerei, sondern ein Kunststoff-Ei - allerdings etwas rauer, sieht recht natürlich aus!
      Ergebnisse wird es dann nach dem Wochenende geben :)

      Lg, fyo

      Löschen