Menue

Freitag, 6. Januar 2012

Badeschokolade...yummi!

Bevor es dann am Wochenende die Auflösung das Papierstapel-Bild im letzten Post gibt und vielleicht ein paar aktuelle Updates, wollte ich euch heute noch schnell eine Sache aus der vorweihnachtlichen Rührküche zeigen...
 
Yummi Badeschokolade :))))
Ich finde Badeschokolade ja immer wieder klasse. Was Sprudendes brauch ich gar nicht zwingend in der Wanne. Der Duft muss lecker, aber nicht zu aufdringlich sein und vor allem muss der Badezusatz pflegen - und das tut die Schoki wirklich! 
Und zum Verschenken macht sie auch immer echt was her :)
Hier in drei verschiedenen Duftrichtungen, zusammen verpackt ist sie zum Teil in Adventskalender, Weihnachtsgeschenke oder Wanderpakete gewandert. Aber ein paar hab ich noch.. jetzt nur noch die Zeit zum Baden finden, hihi...

So.. dies nur als Kleinigkeit. Morgen dann wieder Aktuelles =)

Einen guten Start ins Wochenende,
wünscht eure Mareike

Kommentare:

  1. Vanille Erdbeer Caramel. So streicht es mir um die Nase.Sehr lecker sieht deine Badeschoki aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm - sehen toll aus die Badesschokoladen ..... - jetzt bräuchte "FRAU" nur noch die passende Wanne ..... Wir haben leider nur ne Dusche :(

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja..also ich glaube, wenn man die Riegel auf einen Teller legen würde und auf den Kaffeetisch stellen, dann könnte der ein oder andere versucht sein, hineinzubeißen..hihi.

    @Nicole: Das kenne ich..das ist doooof! Ich hatte 3 Jahre lang keine Badewanne und auch, wenn ich nur selten bade..einfach die MÖGLICHKEIT..denn man KÖNNTE ja.. nicht? Aber zum Glück gibt es doch auch nette Duschzusätze :)

    AntwortenLöschen
  4. So dreierlei Schoki zusammen verpackt macht echt was her und ich mag sie inzwischen auch recht gerne. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht die vielleicht lecker aus, die Form ist einfach fantastisch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen