Menue

Donnerstag, 19. Januar 2012

fyolicious in neuem Glanz - Irgendwie.

Irgendwie...
konnte ich mich heute wg. Erkältung noch nicht zu besonders viel motivieren. Dann fiel mir mein Blogdesign ins Auge und...

Irgendwie
...hat mich das letzte Design schon länger genervt. Ich brauchte was Neues.

Irgendwie
...war mir auch nicht so nach Farbe, nicht nach niedlich oder schrill. Ich hatte Lust auf Sepia. Also habe ich mir...

Irgendwie
...schnell ein neues Design zusammengebastelt. Nichts groß aufwendiges oder spektakuläres.

Irgendwie
...schlicht und edel. Und auch neutral.

Irgendwie
...gefällt es mir so gerade richtig gut, ich finde es ziemlich schick.

Irgendwie
..kann es jetzt erst einmal so bleiben. Wie lange wird sich zeigen...hihi. Im Frühling kommt bestimmt wieder die Lust auf frische Farben und Akzente, aber für den Moment ist es so gut.

Irgendwie
..muss ich nun mal  noch die Labels und Kategorien etwas neu sortieren. Aber das ist so viel Fummelarbeit...


Und, was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. ICh finds superschön!!!! Und du hast meine Hochachtung, daß du das hinbekommst. Ich wär damit heillos überfordert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse! Sieht einfach edel aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schick!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse!
    Ich frage mich schon ganz lange, wie man/frau das so hinbekommt!
    Ich hätte auch gerne so vier Bilder in einer Reihe, die ich auch mal austauschen kann.
    Vieleicht hast Du ja später, wenn Du nicht mehr so viel arbeiten mußt, mal Lust mir einen Tipp zu geben.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass es euch gefällt :)

    Anja, aber klar, kein Problem :) Ich weise dich gerne bei Gelgenheit mal ein, hihi... =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen