Menue

Sonntag, 1. Januar 2012

Fyolicious 2012

EIN FROHES NEUES JAHR

wünsche ich all meinen lieben Bloglesern =)

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und habt einen guten Start ins Jahr 2012!

Der Jahreswechsel wird ja häufig genutzt, um sich Ziele und Pläne für das neue Jahr zu setzen. Privat und beruflich ist es bei mir momentan allerdings so, dass viele wichtige Entscheidungen, die im Laufe des Jahres fallen werden, in den Händen von anderen liegen. Die üblichen Dinge nimmt man sich ja fast immer vor: Ein paar Kilo abnehmen, gesünder ernähren, mehr Zeit mit den Lieben verbringen,.. Aber das sind eigentlich nicht Dinge, über die ich hier heute reden möchte. Denn: Auch für meine kreativen Hobbies und ganz besonders für meinen Blog habe ich ein paar konkrete Pläne für 2012. Und die möchte ich natürlich mit euch teilen :)

Nach dem Motto: 12 in 2012

1. Blogcandy veranstalten (endlich!)
2. Neues Blogdesign (es muss was Neues her)
3. Aktiver Posten: 100 Posts in 366 Tagen
4. Neues Fyolicious-Logo
5. Mehr  Werkeleien zeigen (auch aus dem letzten Jahr)
6. Nicht nur Blogs lesen, sondern auch kommentieren
7. 12 Ideen meiner kreativen To-Do Liste umsetzen
8. 12 Seifen in 2012 (dieses Hobby wurde letztes Jahr vernachlässigt)
9. Eine Transparentseife sieden
10. Nähen lernen (wenigstens ein paar Grundkenntnisse)
11. Liebe Bloggerinnen im "realen Leben" kennenlernen :)
12. ???

Das sind meine 12 bloggermäßigen und kreativen TO DO's für 2012! Die Liste ist natürlich in der Reihenfolge variabel. Ja..so die Pläne. Ich denke, die Vorstellungen sind nicht zu hochgesteckt und umsetzbar. Wie viel ich tatsächlich davon umsetzen kann, hängt vor allem von der Zeit hab, die mir für meine kreativen Hobbies bleibt ;) Ich bin gespannt und ihr dürft es auch sein!!! Der 12. Punkt ist bewusst freigehalten..mal schauen, wie er noch gefüllt wird!

So.. so viel zu meinen kreativen Zielen für 2012. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch auch Blogger-Ziele gesetzt? Habt ihr Vorsätze aus dem letzten Jahr, die ihr nicht umsetzen konntet und deshalb dieses Jahr ganz oben auf der Liste stehen?

Eben habe ich den Prototyp für eine neue Idee aus dem Hause Fyolicious fertiggestellt. Gefällt mir schon recht gut, 1-2 Kleinigkeiten müssen vielleicht noch verbessert werden. Leider ist es hier schon den ganzen Tag wieder so trüb und dunkel, dass ohnehin kein ordentlich Foto herumkommen würde, deshalb müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben, bis ihr einen Blick drauf werfen könnt!
Aber: In den nächsten Tagen wird es Bilder + Bericht von einigen der Werke von dem Sammelbild geben, was ich vor ein paar Wochen gezeigt habe. Kalenderzeit + Weihnachten sind vorbei, d.h. ich kann jetzt getrost zeigen, was so entstanden ist :)

Bis dahin wünsche ich euch einen erfolgreichen und gesunden Start in 2012,
Mareike

Kommentare:

  1. ich bin sehr gespannt.....
    Ich habe keine neuen Bloggerziele, einfach so weitermachen, wie bisher(;-)
    Liebe grüße und Dir ein tolles 2012

    AntwortenLöschen
  2. Bis zu Punkt 6 stimme ich mit Dir überein -
    Nr. 7 ist eine lange Seifen- und Rührliste und
    Nr. 8 das könnten leicht mehr als 12 Seifen werden
    Nr. 9 ist in Nr. 7 enthalten
    Nr. 10 überlass ich meiner Schwester, die kann das eindeutig besser
    Nr. 11 wäre auch eine Idee
    Nr. 12 - nicht nur vornehmen, sondern auch umsetzen und somit Nr. 6 mal schon durchgeführt ;-)

    Freue mich auf viele neue Einträge!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir keine To-Do Liste gemacht, dann brauche ich mich nicht zu ärgern, wenn ich nichts oder nicht alles schaffe.
    wünsche dir ein erfolgreiches, schönes neues Jahr
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fyo, da hast du dir ja was vorgenommen! Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und werde beobachten ;o) Alles Gute für 2012 wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fyo,

    ich bin spannt auf die Umsetzung Deiner To-Do-Liste .....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mareike,
    über deinen 6. Vorsatz habe ich mich eben schon gefreut :o)
    und falls du deinen 9. Vorsatz erforlgreich in die Tat umsetzt, dann würde ich (bei einem netten Duft) gerne mit dir tauschen ;-)))
    GLG Lehmi

    PS: bei mir sind's 100-Dinge-in-2012 *lach*

    AntwortenLöschen