Menue

Samstag, 28. Januar 2012

Einen Blick in meinen Kühlschrank...

..möchte ich euch heute kurz gewähren.
Keine Angst, ich  zeige euch nicht meine gezüchteten Schimmelkulturen (nee, die habe ich heute morgen schon früh entfernt..dass sich aber auch so kleine Dosen immer irgendwo hinter verstecken müssen und man sie dann Wochen später wiederfindet *grummel*)


Na, wisst ihr, was das ist?
Ich sage nur eins: Es duftet megaaaaalecker aus meinem Kühlschrank..yummi!


Ihr dürft raten - und unter den richtigen Antworten (bzw. den Antworten nahe dran, falls niemand richtig liegt) verlose ich dann ein Stückchen zum Probieren :)

Lg von Mareike, die jetzt noch einmal schnuppern geht...

*edit* Ich habe mir gerade überlegt, dass ich es viel besser finde, ein Probierstückchen einfach unter allen Vorschlägen zu verlosen und nicht nur unter richtigen Antworten - so! ;)

Kommentare:

  1. bei Kühlschrank würd ich ja auf irgendwelche selbstgemachten Pralinen tippen...
    Aber eigentlich machst du ja in wellness--
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhh...... also, ich glaub ja nicht dran, dass das essbar ist, sondern eher was für den Körper...

    ich hätte 2 Tipps:
    entweder Badezusatz/ Seife, der Farbe wegen vielleicht mit Sanddorn

    oder, wenn es doch essbar ist,
    solche Bonbons mit Caramel

    mmmmhhhhh......
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    (und ich dank dir sehr, für deinen lieben Kommentar zu meinem Piraten!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könnte Duschbutter sein,was anderes fällt mir nicht ein, sieht jedenfalls cool aus
      LG Ruth

      Löschen
  3. hm... schaut für mich nach was milchig-cremigen aus, duftet vielleicht nach honig? Aber ob es jetzt Seife oder Badebutter oder badebomben im neuen Design sind? Oder ist es sogar was essbares? Keine Ahnung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareike!

    Also, mal überlegen ich tippe auf Massagebars in Caramel-Geschmack, ähhhh Duft mein ich ;-) ??????
    Es wird jedenfalls eine Köstlichkeit sein!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Honig-Salzseife. Warum lagern die Teile im Kühlschrank? Weil Ziegenmilch drin ist *hoff*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt doch diese Dusch-Scrubs zum Einreiben.. oder wie heißen die? Ich finde jedenfalls, es sieht ein bisschen aus wie etwas mit einer Art "Peelingeffekt"... vielleicht irgendwas mit Honigduft ? Bin gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm für mich als absolut ahnungslose was Kosmetikherstellung angeht, sieht es einfach nach braunem Zucker aus *g* Also sehr lecker ! Und genau, so ein bisschen schrubbelig sieht es auch aus und nach irgendwas milchigem an der Seite..also ich tippe auf: zuckrigen Rückenschrubber in spe !

    *Yammie* :)

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich dem Zwerg an. Mein erster Gedanke waren auch Sugar Cubes zum Schrubbeln und Pflegen unter der Dusche. Bestimmt duften sie nach Honig-Milch oder Caramel o. ä.
    Bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mareike,

    schwere Frage - lecker sieht es jedenfals schon mal aus - ob nun was für den Gaumen .... - ich denke auch eher was für den Körper zum Duschen oder Baden.
    Aber vielleicht kann man ja doch hineinbeißen .....

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir nur vorstellen, das es eine Art Bodybutter ist.
    Aber wenn man keine Ahnung hat, so wie ich , ist das schon schwierig zu erraten!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe auf Bodypeeling.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Caramel-Fudge-Cube-Scrubs. Also Bodyscrubs in Würfelform und mit Caramelfudge-Duft. So dass man höllisch aufpassen muss, dass einem die Familie und Freunde diese "Leckereien" nicht einfach wegfressen, weil sie so lecker riechen und aussehen.

    AntwortenLöschen
  13. Und was ist wenn man gar keinen Vorschlag hat??? Könnte ja tatsächlich alles sein, auch wenn die Weihnachtspralinensaison vorbei ist, solls ja Leckermäulchen geben und Naturkosmetiktechnisch fallen mir gaaanz viele Sachen ein... Ich lass mich überraschen! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Für mich sieht es nach einem Peelinbar aus,
    mit Honig oder Karamell.
    bin ja gespannt was es nun ist.
    Ich hoffe Du spannst uns nicht zu lange auf die Folter.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen