Menue

Montag, 30. Januar 2012

Die Auflösung: Vanilla Caramel Fudge - Duschbutter!

Sooo... und hier wie versprochen die Auflösung des kleinen
Kühlschrank-Rätsels:


 Vanilla Caramel Fudge
- Duschbutter mit dem Yummi-Effekt!!!

Einige von euch waren ja ziiiiieeeeeemlich nah dran und eure Vermutungen fand ich sowieso richtig klasse...hihi. Hat wirklich Spaß gemacht, die Kommis zu lesen :)

Für diejenigen unter euch, die Duschbutter nicht kennen: Duschbutter ist eine Mischung aus Seife und viiieeelen wunderbaren Buttern/Fetten. Man benutzt es ähnlich wie feste Duschgel und massiert es am besten noch etwas ein - nach dem Duschen kann man sich dann das Extra-Eincremen sparen, weil man ganz wunderbar weiche und eingecremte Haut hat! In diesem Fall besteht die Duschbutter überwiegens aus lecker Honigseife, Kakaobutter + Sehabutter und duftet megalecker nach Vanilla Caramel von behawe + der natürliche karamellig-honige Duft kommt auch noch durch... YUMMI!! sag ich euch. Fudge heißt es übrigens, weil ich es extra in einem Stadium des Festwerdens geschnitten hab, in dem es noch nicht ganz hart war, sodass dieser typisch fudgeartige Look entstand.. 
Die Story zur Herstellung sowie Rezept und Anleitung gibt's dann die Tage, ich muss jetzt leider noch arbeiten *grummel*

Aber.. ich will euch ja nicht weiter auf die Folter spannen.
Deshalb habe ich mal schnell eure Kommis in den Lostopf geschmissen..ääh..über random.org
auslosen lassen..
..durchgezählt und tadaaaa... 

Liebe Nicole aka Whoopieda, du hast gewonnen :)
Wenn du also magst, geht ganz schnell ein Schächtelchen der Vanilla Caramel Fudge Duschbutter zu dir auf die Reise (deine Adresse hab ich ja..).

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Mareike

Kommentare:

  1. Lecker, lecker, lecker! Auf die Anleitung/ Rezept freue ich mich schon. Duschbutter habe ich noch nie gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin zu diesem köstlichen Duscherlebnis.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!
    Da lag ich ja ganz gut mit meiner Vermutung. *freu*
    Der Gewinnerin meine herzlichen Glückwünsche...und so eine Anleitung wäre toll!

    AntwortenLöschen
  4. Jipiehhhhhh - ich hab gewonnen!!!!
    Dankeschön liebe Mareike - ich freu mich ganz doll auf die tolle Duschbutter.
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen