Menue

Mittwoch, 1. Februar 2012

12 in 2012 - der Januar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir überlegt, am Ende jeden Monats kurz festzuhalten, was ich von meiner kleinen To-Do-Liste für Blog + Kreativität im jeweils vergangenen Monat geschafft habe. Hier also der Januar.

12 in 2012 - der Januar

1. Blogcandy veranstalten (endlich!) --> ähem.. naja, eine Mini-Verlosung hab ich immerhin geschafft
2. Neues Blogdesign (es muss was Neues her) --> spontan erledigt, aber es wird bestimmt noch einmal ein Neues geben in 2012 ;)
3. Aktiver Posten: 100 Posts in 366 Tagen --> Stand 16 Posts im Januar, das ist doch ein guter Anfang, finde ich.
4. Neues Fyolicious-Logo
5. Mehr  Werkeleien zeigen (auch aus dem letzten Jahr) --> auch hier ein guter Start, wie ich finde. Einige Sachen aus 2011 sind noch offen - die werde ich ab und an als Lückenfüller mit einspielen, wenn ich zu nichts Neuem gekommen bin
6. Nicht nur Blogs lesen, sondern auch kommentieren --> Hat ganz gut geklappt in den letzten Wochen - vermutlich auch, weil ich öfter mal die Mittagspause dafür genutzt habe ;)
7. 12 Ideen meiner kreativen To-Do Liste umsetzen --> eine Idee umgesetzt, nämlich die To-Do-Blöcke
8. 12 Seifen in 2012 (dieses Hobby wurde letztes Jahr vernachlässigt) --> 2 Seifen im Januar + eine Wiederverwertung, das sieht doch gut aus!
9. Eine Transparentseife sieden --> dank DIESES tollen Tutorials vom Schaumzwerg ist der Mut nun da, bei der nächsten Bestellung wird Alk mitbestellt und dann gehts los! Geplant für Feb/März
10. Nähen lernen (wenigstens ein paar Grundkenntnisse)
11. Liebe Bloggerinnen im "realen Leben" kennenlernen :) --> ein paar Pläne sind vorhanden, jetzt noch die entsprechende Zeit finden!
12. ???

Also ich bin zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen - ich bin gespannt, wie es so weitergeht!

Liebe Grüße,
Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen