Menue

Mittwoch, 15. Februar 2012

Herziges Zuckerpeeling - Na wenn schon Herzen...

..dann aber richtig, wo wir doch schon einmal dabei sind... ;-)

Herziges Zuckerpeeling, auch irgendwann vom letzten Jahr...

 Tolle Farben, findet ihr nicht? Die Kombi pink-orange ist ja eher ungewöhnlich, sollte man meinen. Aber für frühlingshaft-fruchtiges Zuckerpeeling in Herzform doch eine wirklich herzerfreunde Farbenpracht! Entstanden irgendwann im April letzten Jahres - Vorbereitung der vernachlässigten Winterhaut auf sommerlich-luftige Kleidung.

Leider ist 90% der Charge einige Tage später im Müll gelandet, weil das verwendete PÖ in Kombination mit dem Duft der verwendeten Seifenraspel nach Schimmel roch - so GAR NICHT herzig, neeee :( Jedenfalls hoffe ich noch, dass es nur die Kombi Seifenraspelduft-PÖ war, denn das PÖ habe ich seitdem nicht mehr verwendet (bzw. mich nicht getreut.. wer will schon die Sachen dann wegschmeißen müssen, weil sie nach Schimmel riechen???)!


Herzige Grüße,
Fräulein Fyolicious

Kommentare:

  1. Rosa mag ich net so, aber rosa-orange macht wirklich was her!!! Aber der Duft muss natürlich immer passen ;o) Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bäh - Schimmel ist natürlich ekelhaft :(
    Aber die Idee zu diesen farbenperächtigen Peelingherzen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese farbkombination! ist so kraftvoll und schreit nach guter laune!
    schade um die hübschen dinger...
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. wow total irre farbkombi und wunderschöne herzchen......
    aber oh weh...schimmelgeruch.....
    dann mal viel glück für die zukunft!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus und ich liebe die Farbkombi pink-orange :-)

    AntwortenLöschen