Menue

Mittwoch, 29. Februar 2012

Februar-Rückblick

Ich bin schon häufig auf diversen Blogs auf die Monats-Rückblicke gestoßen. In dem Stil ge-kocht, ge-hört usw. - fand ich schon immer spannend, noch einmal am Monatsende zu überlegen, was einen den vergangenen Monat so beschäftigt hat.

Deshalb nun auch bei mir:

ge-HÖRT: Birdy - Deluxe (Album)
ge-LESEN: City of Bones & City of Ashes von Cassandra Clare (ich liebe die Mortal Instruments-Reihe & die Infernal Devices-Reihe - erstere habe ich schon als Hörbuch auf Deutsch gehört, aber ich lese halt viel lieber im Original und ja, sehr gerne auch Jugendbücher dieser Art!)
ge-SEHEN: Life Unexpected (tolle Serie & ich find die Stimme von Brittany Robertson so klasse..)
ge-KOCHT: Sushi, Muffins mit grau-lila Topping (yummi!)
ge-SEIFELT:
Gärtnerinnen-Seife, MelonBerry, Soap Art Seifenrose
ge-RÜHRT: SnowWhite, Duschtabs (à la Emotibombs von L*sh) - Bilder kommen noch, Duschbutter
ge-BASTELT: ein paar Labels + Banderolen, Spielerein mit Photoshop
ge-KAUFT: Drahtbinderücken in weiß + bronze - ENDLICH!, Rühr-Rohstoff-Nachschub
ge-FREUT:
über die sehr lieben und süßen Aufmunterungsideen von Kollegen und Co :)))
ge-ÄRGERT: über den blöden Infekt und dann darüber, dass er nicht ganz verschwinden will *grml*, über die deutsche lieber-über-andere-herziehen-als-an-die-eigene-Nase-packen Mentalität
ge-SCHAFFT: Keller & Küche aufgeräumt (endlich!!!) & diverse kleinere Aufräumarbeiten


So, morgen/übermorgen gibts dann auch wieder ein paar Bilder zu sehen =)

Bis dahin,
Fräulein Fyolicious

P.S: Der letzte Fräulein Fyolicious Tag... yeah!

Kommentare:

  1. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.... was sagt mir dein Kleingedrucktes... der letzte Fräulein Fyo-Tag.. hab ich was verpasst? Heiratest du? Oder hast du Geburtstag?.. bitte erzähl es mir!!! *bettel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen