Menue

Donnerstag, 26. Januar 2012

TO DO Ringblöcke die Zweite

Bevor ich gleich in ein frühes Wochenende starte, zeige ich euch noch schnell zwei weitere TO DO Ringblöcke im HIER vorgestellten Innenlayout.

Einmal bezogenen mit Buchbinderleinen - eher schlicht, aber in einer total schönen Farbe, wie ich finde:


Und einmal in zarten Rosé-Tönen, ein bisschen romantisch angehaucht:


Noch zwei weitere Bücher dieser Art sind bei der letzten Aktion (also mit diesen beiden zusammen) entstanden. Die zeige ich dann natürlich auch noch, wenn ihr Lust habt :) (Genauso wie das fertig gestaltete Büchlein mit der zweiten TO-DO-und-organisier Version). Und ich hoffe es, dass ich es die Tage endlich mal schaffe, die zwei ersten Seifchen 2012 zu fotografieren.. ihr seht, es wird nicht langweilig ;-)

Achso, da war noch was: Ich bin natürlich immer auch gerne bereit, die Dinge zu vertauschen, die ich zeige (wenn sie nicht schon weg sind *zwinker*) bzw. Dinge auf Wunsch anzufertigen. Diejenigen, die mich etwas näher kennen, wissen aber, dass ich vom Typ vollgestopfter Zeitplan bin und deshalb geht das nicht immer sofort ;-) Manchmal klappt es kurzfristig, manchmal muss ich ein paar Wochen vertrösten - wenn es also nicht von heute auf morgen sein muss, könnt ihr euch gerne bei mir melden :) (am besten per Email an fyolicious@web.de).

Ich wünsche euch schon einmal ein wunderschönes und entspanntes Wochenende, nach dem superschönen Wetter hier heute (kaaaaalt, aber blauer Himmel und Sonnenschein) hat man ja ein wenig die Hoffnung, dass sich das zum Wochenende hält.

Bis dahin,
eure Mareike

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    vielen lieben Dank für Deinen so netten Kommentar zu meinem Vintage-Armband! Ja ~ die Dinger heißen Cabochons ;)
    Deine Bücher sind klasse - besonders das mit Leinen bezogenen find ich super!
    Bin immer auf weitere Werke von Dir gespannt ....

    Sei ganz lieb gegrüße
    ein schönes Wochenende
    bei uns hat´s über Nacht geschneit -
    muss gleich Schneeschaufeln ....

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,

    seeeeehr geschmackvoll!!!
    Die sind so schön, dass ich wahrscheinlich gar nichts reinschreiben könnte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen