Menue

Donnerstag, 12. Januar 2012

Lippenpeeling (ein Lückenfüller)

Hallo ihr Lieben!

Heute nur schnell als kleiner Lückenfüller, weil ich immernoch keine Fotos machen konnte und mein MEP gerade stockt, weil mir Laminierfolien fehlen und ich euch kein halbfertiges Projekt zeigen möchte. Und man ja sowieso mal wieder zu gar nichts kommt.

Deshalb zeige ich euch noch ein paar Bildchen aus dem letzten Jahr :)


Lecker Lippenpeeling in praktischer Pulverform und hübsch verpackt, perfekt für wintergeplagte Lippen. Auch wenn man bisher nicht von Winter sprechen kann.. pflegen kann man immer, nicht wahr?

In diesem Sinne eine gute Nacht,
Mareike

P.S: Beinahe vergessen.. ich habe heute tatsächlich gesiedet.. meine ersten beiden Seifen 2012. Die Zeit habe ich mir heute genommen :) Ich bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen, zur Zeit schlafen sie noch ganz brav. Morgen dann vielleicht erste Bilder!

1 Kommentar:

  1. Wir sind gespannt! Liebe Grüße von Anke, die noch nie ein Lippenpeeling benutzt hat...

    AntwortenLöschen