Menue

Samstag, 31. März 2012

12 in 12 - der März

12 in 2012 - der März

1. Blogcandy veranstalten (endlich!)
2. Neues Blogdesign (es muss was Neues her)
3. Aktiver Posten: 100 Posts in 366 Tagen --> 12 Posts (aber schon zwei für April vorbereitet, juhu)
4. Neues Fyolicious-Logo --> vielleicht behalte ich doch die alte Version? Sie ist nur so unpraktisch für kleinere Labels...mhh...mit einer meiner besten Freundinnen werde ich aber nächsten Monat an einer neuen Idee arbeiten - sie kann nämlich im Gegensatz zu mir wirklich zeichnen, hihi..
5. Mehr  Werkeleien zeigen (auch aus dem letzten Jahr) --> Duschtabs, Snowwhite + Rezepte gepostet und ein paar Verpackungsideen, ich bin sehr zufrieden :)
6. Nicht nur Blogs lesen, sondern auch kommentieren --> zugegebenermaßen weniger als im Februar, aber ich versuche, zumindest ab und an Zeit für eine Blogrunde zu finden!
7. 12 Ideen meiner kreativen To-Do Liste umsetzen --> SnowWhite ohne Lanolin ist abgehakt sowie die Duschtabs-Geschichte :)
8. 12 Seifen in 2012 (dieses Hobby wurde letztes Jahr vernachlässigt) --> leider kein einziges Seifchen produziert im März, ist ja nicht so, dass ich an Seifenmangel leide, hihi
9. Eine Transparentseife sieden
10. Nähen lernen (wenigstens ein paar Grundkenntnisse) --> geplant für den Herbst ;)
11. Liebe Bloggerinnen im "realen Leben" kennenlernen :) --> auch  hier nichts Neues
12. ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen