Menue

Samstag, 31. März 2012

Rückblick März

Ein paar kleine Erinnerungen an den März :)

ge-HÖRT: ziemlich Querbeet (liegt daran, dass meine Laune zwischen frustriert, gestresst, überdreht und einfach gut gelaunt schwankte), aber in ruhigeren Momenten immer wieder gern das Birdy-Album vom letzten Monat
ge-LESEN: eigentlich nur Unizeug - Stresstheorien und Co
ge-SEHEN: "Drive" mit meinem Schatz (sehr merkwürdiger Film!), ansonsten irgendwie ziemlich wenig
ge-KOCHT: wenig - vorrangig "schnell mal was auf die Hand" und improvisierte Küche ;)

ge-BACKEN: herzig-fliederfarbene Cupcakes
ge-SEIFELT:
gar nichts!
ge-RÜHRT: erfrischende Duschtabs, SnowWhite, SnowWhite ohne Lanolin, Fußbutter.. ziemlich cremelastig!
ge-BASTELT: Seifenverpackungen..uff! (Bilder gibts, wenn die Sonne wieder scheint)
ge-KAUFT: neuen, GROSSEN Fahrradkorb, juhu!, Regal für den Balkon (schon ein Geburtstagsgeschenk, hihi)
ge-FREUT:
..darüber, dass man manchmal findet, was man sucht, ohne es bewusst zu versuchen!  
ge-ÄRGERT: ziemlich. Worüber gehört aber nicht hier her ;)
ge-SCHAFFT: ne Menge ausgemistet, Hausdienst (Flure, Keller, Aussenwege putzen und Co), Balkon frühlingsfest gemacht, viele kleine Dinge erledigt, ENDLICH Arzttermine für April gemacht
ge-PLANT: das Osterwochenende, Shopping-Trip mit meinen Schwestern *freu* für April



Insgesamt ein sehr durchwachsener März - es lief eigentlich kaum etwas so, wie ursprünglich geplant -  aber der April lockt bereits und ich bin sehr positiv gestimmt, auch wenn viel Arbeit und Stress auf mich zukommt :)


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen und erfolgreichen April mit viel Sonne, schönen Garten-/Balkon-/Draussenstunden und vor allem netten Ostertagen!


Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen