Menue

Dienstag, 27. März 2012

Kleine Tauschpause für mich!

Hallo ihr Lieben,


wir einige von euch schon mitbekommen haben ist bei mir in letzter Zeit ziemlich viel los und ich bin extrem eingespannt (sowohl in angenehmen als auch in unangenehmen Sachen). Dadurch komme ich kaum zum Werkeln.
Ich habe mich deshalb entschlossen, eine kleine Tauschpause bis ca. Ende Mai einzulegen!
Mit den Wanderpaketen (Teilnahme und vor allem auch Orga) bin ich aktuell mehr als ausgelastet und irgendwo muss man ja Abstriche machen (und die mache ich bestimmt nicht an meinem Privatleben, neeee!).
Deshalb: Wer tauschen mag, muss sich bis Ende Mai gedulden!

Ausnahme: Wer schon fertige Vorlagen von mir hat und nur Nachschub braucht, kann mich trotzdem mal anmailen. Das schaffe ich vielleicht auch so mal zwischendurch :)
Ansonsten kann ich euch bis Ende Mai nur fertige Seifen + kleine Restbestände anbieten - es sei denn, ich biete hier auf dem Blog ausdrücklich etwas an! Aber ich freue mich immer über Emails, fragt also einfach nach, hihi.. :) Ich möchte nur nichts Neues in Sachen Tauschen anfangen aktuell!

Achso. Liebe Anke, dich und dein Gästebuch habe ich selbstverständlich nicht vergessen! Ich habe nur seit unserer letzten Email kein einziges Mal die Buchbindeutensilien hervorgeholt, deshalb gibt's noch nichts Neues ;) Das mache ich aber natürlich noch, ich habe ja auch schon einige Ideen! Aber du meintest ja, im Laufe des Aprils würde noch reichen, nicht wahr? Spätestens nach Ostern kann ich dir was zeigen, versprochen!

Ansonsten geht es hier auf dem Blog normal - wenn wohl auch etwas stiller - weiter :)

Heute oder morgen gibt es dann auch endlich die fertig bearbeitete Gartenseife mit Reliefmuster von hier zu sehen :)

Liebe Grüße,
eure fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen